Ich hatte ihm bereits OP plus einige kostbare Extras geboten, er will nicht
Das sollte wohl reichen...
Ich hatte ihm bereits OP plus einige kostbare Extras geboten, er will nicht
Das sollte wohl reichen...
ZitatZitat von Balrok
Muss ja schließlich wenigstens ein bisschen für die
Deutschland-Kroatien Karten wieder rein kriegen!
aber nicht hier
dafür gibbet nunmal ebay
Ihr könnt wohl nicht verstehen, das man auch mal nicht online ist, oder?
Also, ich werde erst morgen wieder online sein und dann eine Entscheidung treffen!
Finde es schon aber hamel, das Ihr sofort so massiv gegen mich vorgeht!!!!
Bleibt mal ein bisschen lockerer im Schlüpfer!!!
Gruss
Uwe
PS. Ob Ihr noch den Zuschlag bekommt, werde ich mir gut überlegen!!!
PS. Ob Ihr noch den Zuschlag bekommt, werde ich mir gut überlegen!!!
Danke, wir verzichten
Hoffe, dass du bis morgen ausreichend rot kassiert hast
Ihr könnt wohl nicht verstehen, das man auch mal nicht online ist, oder?
Also, ich werde erst morgen wieder online sein und dann eine Entscheidung treffen!
Finde es schon aber hamel, das Ihr sofort so massiv gegen mich vorgeht!!!!
Bleibt mal ein bisschen lockerer im Schlüpfer!!!Gruss
UwePS. Ob Ihr noch den Zuschlag bekommt, werde ich mir gut überlegen!!!
Nein, darum geht es nicht. Der Punkt ist: Hier werden Tickets nur zum Originalpreis (plus ein paar Bier o.ä.) verkauft! Und ganz offensichtlich hast Du ein ebensolches Angebot eines Users abgelehnt mit dem Hinweis, Du wollest etwas mehr erzielen...
Schreib Dir einfach hinter die Ohren, dass wir hier nicht bei ebay sind! Wenn Du die Tickets nun doch innerhalb des Forums zum OP abgibst, bist Du (was mich betrifft) rehabilitiert. Ich hätte die Tickets eh einem der Ösis hier überlassen.
Nein, darum geht es nicht. Der Punkt ist: Hier werden Tickets nur zum Originalpreis (plus ein paar Bier o.ä.) verkauft! Und ganz offensichtlich hast Du ein ebensolches Angebot eines Users abgelehnt mit dem Hinweis, Du wollest etwas mehr erzielen...
Schreib Dir einfach hinter die Ohren, dass wir hier nicht bei ebay sind! Wenn Du die Tickets nun doch innerhalb des Forums zum OP abgibst, bist Du (was mich betrifft) rehabilitiert. Ich hätte die Tickets eh einem der Ösis hier überlassen.
das hätt ich nich von dir gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!