Hab nun zahlreiche Mailadressen reingehackt und die Knatterkiste insgesamt 245 mal durchlaufen lassen
NICHTS
Euch dabei MEHR Erfolg
wie gesagt...eigtl hab ich ne sporttasche abgeräumt...aber ob die je kommt
Hab nun zahlreiche Mailadressen reingehackt und die Knatterkiste insgesamt 245 mal durchlaufen lassen
NICHTS
Euch dabei MEHR Erfolg
wie gesagt...eigtl hab ich ne sporttasche abgeräumt...aber ob die je kommt
Ich hab jetzt gefühlt ungefähr 376421109842 Mal auf den Penöckel geklickt, wie lange läuft die Slotmaschine eigentlich ?
Auch nichts, trotz ziemlich vieler Versuche.
Hiermit ist man ziemlich schnell: temporaryinbox.com | temporary disposable email addresses and email forwarding addresses for fighting spam
Aber ich glaube die Chancen sind nicht so hoch.
Hoffe, irgendjemand hier bekommt es hin mit der Slotmaschine...;
habe mir derweil auch mal ein Ticket für den Sonntag bei pokerstars erspielt, will ja nichts unversucht lassen
ZitatTaylorDurden:
Hoffe, irgendjemand hier bekommt es hin mit der Slotmaschine...;
20 Mailadressen ! NIX schaade
MfG Roland
In den nächsten drei Wochen verlost Intertops weitere 8 Karten für die drei Deutschland-Spiele in der Gruppenphase!
* 1 x 2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Polen
* 1 x 2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Kroatien
* 2 x 2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Österreich
Jeder Euro Einsatz ist ein Los für die Ziehung – je mehr Sie wetten, desto höher die Chance!
MfG Roland
Ich hab jetzt gefühlt ungefähr 376421109842 Mal auf den Penöckel geklickt, wie lange läuft die Slotmaschine eigentlich ?
laut Anleitung 5mal pro E-Mail-Adresse, aber letzte Woche habe ich bemerkt, dass man beliebig oft drücken kann. Es scheint aber ein Zeitlimit zu geben.
Und das manuelle Drücken kannste dir mit Ghostmouse schenken
Ich will ja niemandem ans Bein pinkeln, aber wenn ihr die Seiten schon eine Weile kennt warum postet ihr sie dann nicht hier...
Ich will ja niemandem ans Bein pinkeln, aber wenn ihr die Seiten schon eine Weile kennt warum postet ihr sie dann nicht hier...
weil dieser Thread inzwischen so unübersichtlich ist, man eh nix mehr findet und man somit nicht weiß, ob ein Gewinnspiel schon mal erwähnt wurde oder nicht. Und es schaffen auch nicht alle geposteten Gewinnspiele in das erste Übersichtsposting.
außerdem gibts auch EM Tickets GEWINNEN!, das wohl jedem hier bekannt sein wird und dort ist das Gewinnspiel schon lange aufgeführt ...
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Auf der DFB-Fan-Corner-Seite gibt es jetzt ein Mastercard-Gewinnspiel, bei dem u.a. Tickets zu gewinnen sind:
ZitatPreussenfan:
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Auf der DFB-Fan-Corner-Seite gibt es jetzt ein Mastercard-Gewinnspiel, bei dem u.a. Tickets zu gewinnen sind:
LÖSUNG :
C) Fan-Basic
MfG Roland :p:
PS: Teilnahmeschluss ist der 05.05.2008
LÖSUNG :
C) Fan-Basic
MfG Roland :p:
PS: Teilnahmeschluss ist der 05.05.2008
ist das nicht das schon bekannte tägliche Master-Card-Registrier-SPiel
da gibts doch gar keine Lösung
ist das nicht das schon bekannte tägliche Master-Card-Registrier-SPiel
da gibts doch gar keine Lösung
Nee, ich denke das ist ein anderes Spiel !
Nee, ich denke das ist ein anderes Spiel !
ah, jetzt ja, in der Mitte ist dieses Gewinnspiel
oben links ist das bekannte "täglich mehr drin" von Mastercard
Für alle ohne Tickets: SNICKERS® - ALLEMANN 2008
Wenn man sich eine Runde zum Kasper macht bekommt man evtl. einen Beamer und kann die EM so wenigstens angemessen anschauen
Meine lieber Herr Gesangsverein - bin heute 7. geworden bei Pokerstars; das krasse ist: habe mit AK gegen A10 verloren, weil natürlich auf dem river eine 10 kam. Der Spacko gegen den ich da verloren habe, hat dann auch noch die Tickets gewonnen. Man fasst es nicht...
die Post Gewinner sind da:
Die Gewinner dieser Woche sind ereiter, Tixx, johnnyknoxville, walking, CK-FROM-LA, bim1939, mungo, jacobhoman, sommerfreak, schrotti55.
die Post Gewinner sind da:
Die Gewinner dieser Woche sind ereiter, Tixx, johnnyknoxville, walking, CK-FROM-LA, bim1939, mungo, jacobhoman, sommerfreak, schrotti55.
dat bin ja ich! kann erst heute abend meine privaten mails checken. ist dat geil. steht in der mail auch was ich gewonnen habe?
dat bin ja ich! kann erst heute abend meine privaten mails checken. ist dat geil. steht in der mail auch was ich gewonnen habe?
ich soll dir sagen dat du das spiel um den dritten platz zu gelost bekommen hast.
Immerhin
Glückwunsch.
Die Gewinne stehen da nicht, aber ein Ball oder ein paar Briefmarkten werden es wohl werden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!