hat bei post.at überhaupt mal jemand etwas gewonnen?
Ich mache jede Woche mit mehreren Personen mit, habe aber noch nicht mal nen Kleingewinn einstreichen können...
Oder gewinnen nur Ösis?
keine Sorge, mir gehts auch so!
hat bei post.at überhaupt mal jemand etwas gewonnen?
Ich mache jede Woche mit mehreren Personen mit, habe aber noch nicht mal nen Kleingewinn einstreichen können...
Oder gewinnen nur Ösis?
keine Sorge, mir gehts auch so!
Hat hier schonmal jemand irgendetwas über Mastercard gewonnen? Ein ganz komischer, völlig intransparenter Verein...
Hat hier schonmal jemand irgendetwas über Mastercard gewonnen? Ein ganz komischer, völlig intransparenter Verein...
nur bei der WM
Ich habe kürzlich mal eine Auktion im Internetauktionshaus mit den vier Buchstaben gesehen, wo einer 2x Kroatien gegen Deutschland angeboten hat - gewonnen bei Mastercard.
so mein post.at gewinn ist auch da. kam eigentlich schon am wochenende konnte ihn aber erst heute bei der post abholen. und es ist...ein fussball von adidas.
so mein post.at gewinn ist auch da. kam eigentlich schon am wochenende konnte ihn aber erst heute bei der post abholen. und es ist...ein fussball von adidas.
ob die überhaupt Tickets verlosen? der Ball ist aber gar nicht so schlecht.
ist das krank?
bei aral mitgemacht den ganzen monat. und gestern nochmal meine chancen hochgepuscht. auto nochmal vollgetankt. aber nicht für einmal 60 euro, sondern für 20 mal 3 euro. und immer schön die payback-karte mit durchgezogen.
tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen, tanken, 3 euro bezahlen,...
die tankstellenfrau hat mir nach dem 8 mal den vogel gezeigt.
meine chancen müssten doch jetzt eigentlich ins unermeßliche steigen!!!
ist das krank?
bei aral mitgemacht den ganzen monat. und gestern nochmal meine chancen hochgepuscht. auto nochmal vollgetankt. aber nicht für einmal 60 euro, sondern für 20 mal 3 euro. und immer schön die payback-karte mit durchgezogen.
ist das krank?
Weltklasse - jetzt MUSS es ja klappen !
ist das krank?
ja das is krank
ist das krank?
Also die Dame von Payback meinte an der Hotline, dass pro bei Aral umgesetzten Payback Punkt 1 Los imaginär verteilt wird. Deine Taktik wäre demnach für die Füße Aber lustig
Also die Dame von Payback meinte an der Hotline, dass pro bei Aral umgesetzten Payback Punkt 1 Los imaginär verteilt wird. Deine Taktik wäre demnach für die Füße
Aber lustig
neiiiiiiin. umsonst "arbeitskraft" verschwendet!
aber in den teilnahmebedingungen stand drin, dass umso öfter man mitmacht", umso mehr chancen hat man. das würde sich ja wieder mit deiner aussage wiedersprechen.
Bleiben wir doch mal realistisch... Wie viele Leute in Deutschland haben eine Mastercard und Payback?? Überlegt mal wie viele von denen in dem Zeitraum ihre Karten genutzt haben und wie dann die Chancen stehen....
Denke die sind nur unwesentlich besser als bei Lotto Und wahrscheinlich gewinnt dann noch einer Tixx der die eigentlich gar nicht wollte aber immer fleißig Payback und seine Mastercard nutzt........
aber in den teilnahmebedingungen stand drin, dass umso öfter man mitmacht", umso mehr chancen hat man. das würde sich ja wieder mit deiner aussage wiedersprechen.
Ich weiß ja nicht wer tatsächlich dafür zuständig ist, anscheinend ja Aral selbst. Daher muss die Payback-Aussage nicht unbedingt überbewertet werden, aber auch ich fände das System so sinniger
widerspricht dem nicht. wer öfter mitmacht, kann ja auch mehr Geld ausgeben und mehr Punkte sammeln
is doch nur für sportler aus münchen oder
hmm so genau habe ich das gar nicht durchgelesen.
Wenn du recht hast, würde das sicherlich die Chancen der Münchner erhöhen.
Gibt scheinbar doch Tickets über post.at - aber bestimmt nur für Eingeborene...
über ein gewinnspiel von der post.at 2 x #4 deutschland - polen in klagenfurt. p.s. halte dem "großen bruder" die daumen und hoffe das sie die polen aus dem stadion schiessen.
post.at:
Die Gewinner dieser Woche sind klosan, glisi, ernest, going, Rudi78, blacky, tobtom, SchroWa, schlafsack, Zinsi.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!