gib mir eins, dann hab ich auch eins
scheck ma deine pn's
gib mir eins, dann hab ich auch eins
scheck ma deine pn's
aber mal ganz ehlich bei euroball werden bei 75000 teilnehmern 2 tickets verlost...da is doch schon fast n lottogeinn wahrscheinlicher
Ein lottogewinn ist auf jeden fall wahrscheinlicher, schließlich gewinnt man im Lotto ja nicht nur wenn man 6 richtige hat.
Allerdings hat man bei solchen Browserspielen wenn man nicht cheatet normalerweise ohnehin keine Chance, es in die Highscores zu schaffen (für einen Hacker mit Java-Kenntnissen ist das wahrscheinlich nicht schwer, bei solch einfachen Spielen zu cheaten und wenn man sich bei den meisten dieser Spiele die highscores anschaut sind die schon unrealistisch hoch).
Ich war ürbigens vorgestern 2x in der Apotheke, es waren jedoch jedesmal nur ein paar Dutzend Leute da, gewonnen hab ich aber trotzdem nix.
War trotzdem Nett, ich hab einen alten Bekannten vom Block West des SK Rapid getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. Dabei hab ich erfahren, dass er sogar Präsidiumsmitglied ist. Mich würd interessieren, bei wie vielen Profi-Vereinen es Präsidiumsmitglieder gibt, die im Fanblock stehen. Ich glaub, es sind nicht viele...
scheck ma deine pn's
dankeschöööön
So, jetzt ist es passiert: Gestern kam ein Brief von Mastercard und ich habe zwei Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen. Kann das immer noch nicht glauben
glückwunsch!
So, jetzt ist es passiert: Gestern kam ein Brief von Mastercard und ich habe zwei Tickets für Deutschland-Kroatien gewonnen. Kann das immer noch nicht glauben
glückwunsch!!!
Ein lottogewinn ist auf jeden fall wahrscheinlicher, schließlich gewinnt man im Lotto ja nicht nur wenn man 6 richtige hat.
Allerdings hat man bei solchen Browserspielen wenn man nicht cheatet normalerweise ohnehin keine Chance, es in die Highscores zu schaffen (für einen Hacker mit Java-Kenntnissen ist das wahrscheinlich nicht schwer, bei solch einfachen Spielen zu cheaten und wenn man sich bei den meisten dieser Spiele die highscores anschaut sind die schon unrealistisch hoch).
Ich war ürbigens vorgestern 2x in der Apotheke, es waren jedoch jedesmal nur ein paar Dutzend Leute da, gewonnen hab ich aber trotzdem nix.
War trotzdem Nett, ich hab einen alten Bekannten vom Block West des SK Rapid getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. Dabei hab ich erfahren, dass er sogar Präsidiumsmitglied ist. Mich würd interessieren, bei wie vielen Profi-Vereinen es Präsidiumsmitglieder gibt, die im Fanblock stehen. Ich glaub, es sind nicht viele...
schade. hättst dich wenigstens mal für die Hilfe bedanken können
Glückwunsch
hatte bei der WM Karten bei Mastercard gewonnen, waren Kat. 1
Von Kat.1 gehe ich jetzt einfach auch mal aus
auch noch mal gw von mir
Danke, danke
Danke, danke
Auch von mir GW!Wie hattest du den teilgenommen? über das Onlineformular oder durch Kreditkartenzahlung?
Auch von mir GW!
Wie hattest du den teilgenommen? über das Onlineformular oder durch Kreditkartenzahlung?
Durch Zahlung. Deswegen war ich ja umso mehr überrascht als der Brief heute kam
Post.at Gewinnspiel
Die Gewinner dieser Woche sind winner, spacki, hödi, muckerl, Antigone, mherrmann, u.seehund, Poltri, julsen, tg1000.
Post.at Gewinnspiel
Die Gewinner dieser Woche sind winner, spacki, hödi, muckerl, Antigone, mherrmann, u.seehund, Poltri, julsen, tg1000.
Wenn man in Zeiten wie diesen in sein Postfach schaut und auf UEFA-Nachrichten hofft, dann auch noch "UEFA EURO 2008TM..." im Betreff stehen hat...
Wenn man in Zeiten wie diesen in sein Postfach schaut und auf UEFA-Nachrichten hofft, dann auch noch "UEFA EURO 2008TM..." im Betreff stehen hat...
![]()
ging mir auch so
Keine Tickets, aber fast genauso gut:
Hot Shots - Du spielst Deutschland! - MyVideo
Gerade gesehen, dass es auch schon abgelaufen ist - die Videos sind trotzdem lustisch
Habe vorhin dieses Gewinnspiel entdeckt:
Gefühlt ist man ganz nahe an den Tickets (man bräuchte um die 500 Punkte), aber dann wird der Torhüter zum Killer.
Das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen; wenn jemand Tipps und Tricks hat, wie man auf den immer schneller werdenden Goalie klar kommt - posten!!!
PS: MonsieurL habe ich schon mal in Kenntnis gesetzt...
Alles anzeigenHabe vorhin morgen dieses Gewinnspiel entdeckt:
Gefühlt ist man ganz nahe an den Tickets (man bräuchte um die 500 Punkte), aber dann wird der Torhüter zum Killer.
Das Gewinnspiel läuft nur noch bis morgen; wenn jemand Tipps und Tricks hat, wie man auf den immer schneller werdenen Goalie klar kommt - posten!!!
PS: MonsieurL habe ich schon mal in Kenntnis gesetzt...
Wenn du was heraus bekommst, wäre es nett mich zu informieren.
Sitze jetzt ca. eine Stunde vor dem Spiel und komme nicht über 200 Punkte hinaus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!