foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
...rote sternchen sind pflichtfelder bei der regestrierung/kupbilet,bei der ticketbestellung sind erweiterte angaben erforderlich.
foto hochladen ist kein muss da kein rotes sternchen dort steht...
...rote sternchen sind pflichtfelder bei der regestrierung/kupbilet,bei der ticketbestellung sind erweiterte angaben erforderlich.
Hallo.
Ich komme bei kupbilet.de nicht auf die Bestellseite vor. Egal ob ich es spätabends oder frühmorgens probiere. Es wird ständig immer nur die Ladenseite angezeigt. Nach jeweils 30 Sekunden ladet sich die Seite automatisch neu. Auf die Bestellseite dringe ich nicht vor. Was ist da los? Registriert habe ich mich übrigends schon.
Hallo.
Ich komme bei kupbilet.de nicht auf die Bestellseite vor. Egal ob ich es spätabends oder frühmorgens probiere. Es wird ständig immer nur die Ladenseite angezeigt. Nach jeweils 30 Sekunden ladet sich die Seite automatisch neu. Auf die Bestellseite dringe ich nicht vor. Was ist da los? Registriert habe ich mich übrigends schon.
lass mal ormuss laufen oder versuche es mit F5
Hallo.
es ist im Moment ziemlich hoffnungslos,selbst die Polen verzweifeln an die verrückten System...
wie kann man sich denn wenigsten registrieren...ich kome immer nur auf so eine seite wo die sekunden von 30 auf null gehen und dann das spiel von vorne geht...aber von registrieren habe ich noch nichts gesehen?
wie kann man sich denn wenigsten registrieren...ich kome immer nur auf so eine seite wo die sekunden von 30 auf null gehen und dann das spiel von vorne geht...aber von registrieren habe ich noch nichts gesehen?
Geduld.....am bestens du versuchst es früh morgens mal,aber ich sage dir aus Erfahrung,es ist im Moment fast hoffnungslos...
....die polnische Seite könnt Ihr alle vergessen!
Da geht es gar nichts,ich verstehe die Sprache perfekt,probiere schon seit einer Woche - keine Chance!
Wenn ich reinkomme,und die Karten bestelle,kommt immer wieder irgenwelches Fehler beim Abschluss der Bestellung!Dann kannst du wieder von vorne Stundenlang probieren reinzukommen!
Nächstes Problem - du brauchst PESEL(das ist ist eine persönliche ID-Nummer für die Polen z. B. im Pass oder Perso - in Deutschland gibt die Nummer auch -siehe im Pass!),was bedeutet es,du muss polnischen Pass haben !.....ah ja,da kommt noch ein polnisches Konto,wer hat es schon?
Die Polen haben sogar die Bestellungen verlängert bis zum 9.03.08.....täglich gibt es ca. 7 000 000(!!!) Zugriffe auf die Seite ,hier könnt Ihr darüber lesen(auf polnisch natürlich!) - Bilety na Euro 2008: PZPN przed³u¿y³ czas zapisów - Onet.pl Sport - 22.02.2008
Wenn Ihr noch Fragen habt,schreibt Ihr ruhig.
werden wohl ziemlich viele automatische Scripte drauf laufen
Anfrage bei Kupbilet:
halo,I`m from Germany,can I order Tickets for Euro2008 ?
Antwort:
> Sorry. To do that you would have to have PESEL number issued by our
> government.
>
>
>
>
>
> Pozdrawiam
>
> Konsultant KupBilet.pl
......womit das Thema bestellen in Polen,sich wohl für die meistens erledigt hat.....
hat eigentlich schon irgendjemand bei den Polen eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen?
hat eigentlich schon irgendjemand bei den Polen eine Bestellung erfolgreich abgeschlossen?
guck 1 Beitrag über deinem
ja ich..........,allerdings mit polnischen personalien/bankkonto/pesel
...ja du
...ja du
ja, jetzt ich!!!
aber ohne deine hilfe wäre ich wohl verzweifelt!
noch mal 1000 dank!!!
das gibt GRÜN (wenn ich wieder kann...)
ja, jetzt ich!!!
noch mal 1000 dank!!!
..gerne doch...und wenn sonst noch jemand Hilfe braucht...
So die Seite scheint zu laufen. Gerade war eine Kollegin bei mir, sie hat den polnischen Pass. Sie wird mal D-Pol ordern *g*
ZitatAlles anzeigenSzanowny u¿ytkowniku
xxxInformujemy, ¿e mimo rozpoczêcia przez Ciebie procesu sk³adania
wniosku do losowania na bilety EURO2008 nie zosta³o ono dokoñczone
dla jednego lub wiêcej spotkañ. Dlatego prosimy o sprawdzenie
i ewentualne dokoñczenie procedury - samo w³o¿enie biletu/ów
do koszyka nie wystarczy - trzeba klikn±æ DALEJ DO WNIOSKU
(pod niebieskim polem) i dokoñczyæ procedurê rezerwacji aby
uzyskaæ unikalny kod nadawany prawid³owo z³o¿onym wnioskom.Stan Twoich zg³oszeñ mo¿na sprawdziæ w opcji Zamówienia
po zalogowaniu siê w naszym systemie na stronie KupBilet.pl.W obecnym stanie, Twój niedokoñczony wniosek nie upowa¿nia
Ciê do wziêcia udzia³u w losowaniu biletów i/lub biletów warunkowych.Aby dokoñczyæ nale¿y wej¶æ na stronê euro.kupbilet.pl
i postêpowaæ zgodnie z zawartymi tam instrukcjami.Przypominamy, ¿e aktualny termin sk³adania wniosków zosta³
przed³u¿ony do 9.03.2008r. g. 23:59
kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
...ja bis zum 9.03.2008....
kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
ja, jetzt ich!!!
noch mal 1000 dank!!!
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!