Suche Tickets für Spiele in Basel oder Zürich!!!
Egal welches Spiel!!!
Habe bisher leider nur Geld zu bieten oder ne Karte für die WM 2006^^
Tickets für BASEL/Zürich gesucht!!!
-
-
Suche Tickets für Spiele in Basel oder Zürich!!!
Falscher Thread!
Trotzdem viel Glück!
-
Hallo,
ich habe 4 Tickets für das Spiel Rumänien-Frankreich Kat.3 und würde diese gern verkaufen, wenn du interesse hast dann melde dich bitte unter und unterbreite mir ein Angebot. -
Hallo,
ich habe 4 Tickets für das Spiel Rumänien-Frankreich Kat.3 und würde diese gern verkaufen, wenn du interesse hast dann melde dich bitte unter ...........und unterbreite mir ein Angebot.
Tschüssikowski -
Tschüssikowski
ma kucken ob ein mod noch so schlau is und die mailadresse editiert. glaub ich aber nich
-
Hallo,
ich habe 4 Tickets für das Spiel Rumänien-Frankreich Kat.3 und würde diese gern verkaufen, wenn du interesse hast dann melde dich bitte unter ccc und unterbreite mir ein Angebot.
nehm ick OP + 10 % Aufschlag. Also schlag ein oder alles is vorbei -
erledigt
-
ma kucken ob ein mod noch so schlau is und die mailadresse editiert. glaub ich aber nich
gibts nicht so ne spamliste, wo man den eintragen könnte???
-
Hallo,
ich habe 4 Tickets für das Spiel Rumänien-Frankreich Kat.3 und würde diese gern verkaufen, wenn du interesse hast dann melde dich bitte unter ---- und unterbreite mir ein Angebot.
nehm ick OP + 10 % Aufschlag. Also schlag ein oder alles is vorbei
Der Deal klingt fair und hat er eingeschlagen -
nehm ick OP + 10 % Aufschlag. Also schlag ein oder alles is vorbei
he, ich dachte hier nur für OP und du willst ihn mit aufschlag für dich gewinnen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!