japp, is live bestimmt der hammer. ich war ja noch nich so oft im stadion, letztes jahr bei d-slowakei das erste mal, und dann noch paar vfb-spiele
na dennhatte mal tixx für die Turnhalle vor 2 jahrn, aba wurd dann leida krank
japp, is live bestimmt der hammer. ich war ja noch nich so oft im stadion, letztes jahr bei d-slowakei das erste mal, und dann noch paar vfb-spiele
na dennhatte mal tixx für die Turnhalle vor 2 jahrn, aba wurd dann leida krank
na denn
hatte mal tixx für die Turnhalle vor 2 jahrn, aba wurd dann leida krank
ja ich erinner, hatteste denn in resale gegeben glaub ich
ja ich erinner, hatteste denn in resale gegeben glaub ich
nee, guter Kumpel hatse mir dann doch noch abgenommen
nee, guter Kumpel hatse mir dann doch noch abgenommen
puuh glück gehabt
puuh glück gehabt
jap, so hielt sich der finanzielle Verlust in Grenzen, aber das Herzblut konntes nich ersetzen
jap, so hielt sich der finanzielle Verlust in Grenzen, aber das Herzblut konntes nich ersetzen
kann ich nachvollziehen, hatte auch ma sone zeit wo ich 4 wochen am stück krank war
kann ich nachvollziehen, hatte auch ma sone zeit wo ich 4 wochen am stück krank war
aba jetz biste ja wieder auf dem Damm nach deiner Kur,oda?
aba jetz biste ja wieder auf dem Damm nach deiner Kur,oda?
es geht, wirklich geheilt is man ja nie. aber ich komm im alltag ganz gut klar, danke
es geht, wirklich geheilt is man ja nie. aber ich komm im alltag ganz gut klar, danke
mh ja, man wird nich jünger, leider..
wenn du dies WE noch da gewesen wärst, hätt ich dich auch besucht, sind da inna Nähe
mh ja, man wird nich jünger, leider..
wenn du dies WE noch da gewesen wärst, hätt ich dich auch besucht, sind da inna Nähe
das is aber lieb :p:
Huhu
Mal Val und Flsch bei Plauderstündchen stör *G*
das is aber lieb :p:
tut auch mal gut, mit jemandem so offen drüber reden zu können hier im geschützen Passwortbereich;) die meisten können ja nich mehr zuhören oder wolln davon nichts hören
Huhu
Mal Val und Flsch bei Plauderstündchen stör *G*
wie läuft deine Therapie?
Ich und tina sind uns nicht einig, wer hingehen sollte...
jetz haste mein gesprächspartner vergrault
ja sieht irgendwie so aus
ja sieht irgendwie so aus
toll Tini wien Holzhammer
hier könn ja doch welche mitlesen du lügna
hier könn ja doch welche mitlesen du lügna
dachte das separä wär abgeschlossen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!