Und weil du (entschuldige die Wortwahl) so bekloppt bist, müssen das jetzt alle anderen auch sein?
ich muss sagen da hat sie auch wieder recht
und jez vertragt euch sonst setz ich euch in wob nebeneinander
Und weil du (entschuldige die Wortwahl) so bekloppt bist, müssen das jetzt alle anderen auch sein?
Du Despot :p:
Im FCN sollte einfach gleiches Recht und Möglichkeit für alle gelten... (eine Bevorzugung nach Mitgliedszeit oder vorgelegten Länderspielkarten fänd ich wohlgemerkt in Ordnung).
Ich fahr bei aller Liebe jedenfalls nicht aus der Schweiz nach Dortmund, dann von da ne 24 Stunden Ochsentour, und dann von Dortmund wieder in die Schweiz...Ich weiß auch, das jetzt wieder die Antwort kommen wird:"Dann biste selbst schuld...". Aber das kommt wohl eher auf die Perspektive an. Ich bin gern bereit nach Stuttgart oder München oder sonstwo im Süddeutschen Raum zu fahren, um die Nati zu sehen... aber wie gesagt bei aller Liebe nicht 650km in die falsche Richtung.
So für mich ist das Thema hier durch... manche wissen ja eh anscheinen alles besser...
Ich sage nicht "selber schuld". Und ich weiss, dass nicht jeder so bekloppt (danke übrigens) ist wie ich. Aber Du musst dann wohl leider damit leben, dass ich Dich nicht richtig ernst nehme, wenn Du vor dem Hintergrund des erforderlichen Reiseaufwandes jammerst. Mitleid aufgrund Deines Gejammers kann ich beim besten Willen nicht empfinden. Vielmehr finde ich den Frust unangebracht. Immerhin kanntest Du einen Weg, wie Du Dir ein Ticket zu 100 % hättest sichern können.
Wenn ich Du wäre, würde ich vielleicht auch eher nach Bayern-Angeboten suchen. Aber wenn Du diese Alternative nicht hast, musst Du Dich nun mal entscheiden.
Übrigens hätte ich ja auch so argumentieren können wie Du, denn ich werde schließlich aus Österreich anreisen. Eine Bayern-Tour würde deutlich weniger Aufwand für mich bedeuten. Ich mache die DO-Tour aber vor allem, weil ich gern mit den anderen Tooor'lern fahre!
Fresse
Ich hätte gedacht, für so ne Anreise ist ihr der Aufwand viel zu groß...
Ich sage nicht "selber schuld". Und ich weiss, dass nicht jeder so bekloppt (danke übrigens) ist wie ich. Aber Du musst dann wohl leider damit leben, dass ich Dich nicht richtig ernst nehme, wenn Du vor dem Hintergrund des erforderlichen Reiseaufwandes jammerst.
Mitleid aufgrund Deines Gejammers kann ich beim besten Willen nicht empfinden. Vielmehr finde ich den Frust unangebracht. Immerhin kanntest Du einen Weg, wie Du Dir ein Ticket zu 100 % hättest sichern können.
Wenn ich Du wäre, würde ich vielleicht auch eher nach Bayern-Angeboten suchen. Aber wenn Du diese Alternative nicht hast, musst Du Dich nun mal entscheiden.
Übrigens hätte ich ja auch so argumentieren können wie Du, denn ich werde schließlich aus Österreich anreisen. Eine Bayern-Tour würde deutlich weniger Aufwand für mich bedeuten. Ich mache die DO-Tour aber vor allem, weil ich gern mit den anderen Tooor'lern fahre!
Kannste ja auch gerne tun...
Und ich will gar kein Mitleid... ich will nen Ticket :p:
Fresse
Ich hätte gedacht, für so ne Anreise ist ihr der Aufwand viel zu groß...
für wob würde sie nach ganz anders hinfahren
Eben... wen interessiert schon die Nati
Hab mich schon gewundert, wie du es geschafft hast, diesen xxx thread tagelang zu ignorieren.
Kannste ja auch gerne tun...
Und ich will gar kein Mitleid... ich will nen Ticket :p:
Dann ruf doch den Dortmunder FCN-Betreuer an und schildere Deine Lage. Vielleicht gibt er Dir ein Ticket und sammelt Dich auf irgendner Raststätte ein...
Hab mich schon gewundert, wie du es geschafft hast, diesen xxx thread tagelang zu ignorieren.
naja die ersten hundert posts gings ja hier voll gesittet zu und total on topic, da wollt ich nich stören
Hab ich mich bei Dir auch gefragt!
Dann ruf doch den Dortmunder FCN-Betreuer an und schildere Deine Lage. Vielleicht gibt er Dir ein Ticket und sammelt Dich auf irgendner Raststätte ein...
tini, warte noch 10 minuten, ich ruf schnell an und stornier hamburchs ticket
Du meinst irgendwo am Rheinfall
Hab ich schon längst getan... die Frage hatte ich ihm auch vor 2 Tagen schon per PN gestellt...
Der Anruf hat übrigens ergeben, dass er ausverkauft ist...aber ein paar Leute in Passau einsammeln will... von daher musste wahrscheinlich gar nicht nach Dortmund (ach bin ich nett, dass ich ihm das sage )
tini, warte noch 10 minuten, ich ruf schnell an und stornier hamburchs ticket
Nachdem sie mir grad rot gegeben hat, wär das etwas viel des Guten!
Heul doch :p:
ja da kenntse nix
ja da kenntse nix
Ich find, da muss man Größe zeigen... ist doch bloß ein Zeichen von Schwäche und dass man einem anderen rhetorisch nicht gewachsen ist...
(wenn ich den Bogen überspann, sachste mir Bescheid, ja?)
Ich find, da muss man Größe zeigen... ist doch bloß ein Zeichen von Schwäche, dass man einem anderen rhetorisch nicht gewachsen ist...
hier is abba kein poetry slam, hier gehts um fakten, und seh ich dat match offen, also strebg dich an
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!