können die anderen das bestätigen
fährst wohl gerne Bus ...
fährst wohl gerne Bus ...
nach allen Reiseanmeldungen werden die FCN Mitgliedsnummern der Personen verglichen....hast Du dich mehrfach angemeldet, fliegst Du raus
Info FCN Betreuer
nach allen Reiseanmeldungen werden die FCN Mitgliedsnummern der Personen verglichen....hast Du dich mehrfach angemeldet, fliegst Du raus
Info FCN Betreuer
*******e wollte doch noch ruhrpott express buchen
Darauf wartet Sham, einen tooorler erwischen der zweimal gebucht hat, das wäre für Sham ein Innerer Reichsparteitag, am besten noch Peter Bond oder Maca.;)
jo, den maca kann ich auch nich ab
![]()
ich den PeterBond nich
![]()
ganz schlimma finga und der trinkt auch noch
Helles mit Cola, nä?
CocaCola - hallo FCN
CocaCola - hallo FCN
maca, jetzt ab ins fcn forum
Info FCN Betreuer
Gilt auch für Kombination mit Optionstickets, gleiche Quelle.
Gilt auch für Kombination mit Optionstickets, gleiche Quelle.
was für Optionstickets?
da sind bestimmt die karten für die finalspiele gemeint.
was für Optionstickets?
uganda - ruanda
was für Optionstickets?
da sind bestimmt die karten für die finalspiele gemeint.
jep
uganda - ruanda
Det is aber nur was für erprobte Kriegsveteranen.
Sektion Mitteldeutschland bekommt heute im Verlauf des Tages die Bestätigungsmails. Bin gespannt.
Auch Absagen?
Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
Also drüben wird von .... gesagt, dass diejenigen die jetzt schon ein Ticket haben (Busreise FCN) aus den weiteren Verlosungen des FCN rausgenommen werden
FCN oder auch DFB?
wo drüben eigentlich bei pospo in der zone
FCN oder auch DFB?
FCN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!