nich aufgeben! Versuchs weiter!
Klar, ich geb nicht auf, aber bei der vorher geposteten Anzahl an Resttickets kann man es sich ja die Chancen so langsam auch ausrechnen.
nich aufgeben! Versuchs weiter!
Klar, ich geb nicht auf, aber bei der vorher geposteten Anzahl an Resttickets kann man es sich ja die Chancen so langsam auch ausrechnen.
Nebenbei auf dem anderen Anschluss aus Frust Deutschland - Serbien Nordkurve gebucht.
Ein wirklich schwacher Trost, aber was solls. Wäre auch zu schön gewesen.
Ist doch noch nichts passiert. Er braucht bestimmt 5 Min. pro Bestellung und hatte um 17:30 noch einiges offen. Vor 20 Uhr gibt es wahrscheinlich noch keinen Grund zum Frust...
nimmste halt das Kroatienspiel - die andren wollen ja alle nur Polen!;)
Geht doch!
Was willst Du mit 3x?
Er, seine kleine Saufziege und Barney
Ist doch noch nichts passiert. Er braucht bestimmt 5 Min. pro Bestellung und hatte um 17:30 noch einiges offen. Vor 20 Uhr gibt es wahrscheinlich noch keinen Grund zum Frust...
Endlich mal ein grundoptimistischer Banker! Na ja warten wir es halt ab.
Isch bin de Calli, isch brauch Platz in de Hüdde
Schmarn, wir sind 3 FCN Mitglieder
Ach Gott, wenn Du mit Freunden da bist, tust Du wahrscheinlich, als ob Du uns nicht mal online kennen würdest...
Er wechselt sich wohl ab mit Festnetz und Handy...
ich Depp hatte plötzlich am linken Ohr (Festnetz) ein "Hallo" und rechts (Handy) ein Freizeichen und hab aus Versehen Festnetz aufgelegt. Zum Glück ging er nach 2 Sekunden dann ans Handy
nimmste halt das Kroatienspiel - die andren wollen ja alle nur Polen!;)
Du ich bin da gerade gar nicht wählerisch.
Endlich mal ein grundoptimistischer Banker!
Na ja warten wir es halt ab.
Und das sogar geschäftlich...
kroatien dabei !!!
Ach Gott, wenn Du mit Freunden da bist, tust Du wahrscheinlich, als ob Du uns nicht mal online kennen würdest...
![]()
Zu dritt rechnet sich aber einigermaßen die Fahrt nach Dortmund, ich werde selbstverständlich stolz meinen Tooor-Schal tragen und euch alle ganz lieb haben
ich Depp hatte plötzlich am linken Ohr (Festnetz) ein "Hallo" und rechts (Handy) ein Freizeichen und hab aus Versehen Festnetz aufgelegt. Zum Glück ging er nach 2 Sekunden dann ans Handy
also handy ist leider dauerbesetzt
Nein
festnetz bin ich immer durch, er geht denke ich nur ans handy
Du ich bin da gerade gar nicht wählerisch.
![]()
Nimm Österreich!
jep, das denke ich auch
Ja, weil er im FCN-Forum auch nur die Handynummer für heute abend angegeben hat...
Nee, Busfahrten ohne Uschis
Und den Barney kriegen wir schon noch unter... wir habens vorhin verrallt uns abzusprechen, daher wäre es ratsam, wenn diejenigen, die es jetzt noch probieren mal schnell ihre Daten austauschen! Wer durchkommt, bucht für alle
Nimm Österreich!
*lach* Sehr gerne! Wäre ein bisschen schade um meinen 70 Euro Wienflug den ich schon habe, aber das würde ich sofort machen.
Falls einer von euch durchkommt und sich gar nicht beherrschen kann...
Ja, weil er im FCN-Forum auch nur die Handynummer für heute abend angegeben hat...
Und deswegen schreibe ich auch vor 5 Minuten, dass er bei mir zuerst am Festnetz dran war?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!