also ich könnte mir vorstellen, dass bei carstenso noch plätze wieder frei werden, da wir mit 3 leuten erst gebucht hatten und dann ein paar tage später wieder abgesagt haben...Nur haben die mich heute angerufen warum wir das geld nich überwiesen hätten...also haben die vergessen das wir storniert haben...also schnell bewerben an die jenigen die noch ohne tickets sind....

Im FCN-Bus ab Dortmund sind:
-
-
Ich habe gestern noch mit ihm telefoniert. er ist krank und deswegen gibt es zur zeit nichts neues.
gruß stephan
ah ok, dann gute Besserung an ihn. Ich hoffe, alles geht klar
-
Moin,
die ersten Bestätigungen für die Carstenso Fahrer sollen ja mittlerweile rausgegangen sein. Hat jemand schon was fürs Österreich Spiel bekommen?
-
is iky eigentlich im fcn und kommt dann von kroatien nach dortmund um dann wieder nach klagenfurt zu fahren
Die Idee hatte ich auch
-
Die Idee hatte ich auch
Klasse iky, dass du die ganzen Strapatze auf dich nimmst
-
-
Der Bus für das Spiel gegen Kroatien fährt schon um 19 Uhr am 11.6. von Dortmund aus Richtung Klagenfurt los!
-
der bus vom fcn nach wien fährt am 15.06.08 um 19 uhr am dortmunder hbf los.
-
Zitat
Da ja nun scheinbar so ziemlich alle, die aus Dortmund starten wollen, einen Platz im Bus von Dirk L******* alias Ackermann gefunden haben und sein Service und Preis sehr ok ist, erlaube ich mir einen Vorschlag zu machen:
Der gute Dirk ist Gladbacher und bekommt vom DFB null,nix für die Organisation der Tour. Wie wäre es, wenn die tooor.de-Mitfahrer für Polen jeder so 3-5 € raustun und wir ihm ein kleines Geschenk machten.
Nach der ganzen Zeit und vielen verschiedenen Geschenkmodellen, habe ich nun nur ein ganz kleines umgesetzt. Ackermann bekommt ein tooor.de-EM-Shirt mit Namen von mir. Da es kaum lohnt, den Preis dafür noch unter den Polenbus-Mitfahrern zu stückeln, schlage ich vor, dass alle toorler, die wollen kurz vor Abfahrt auf dem T-Shirt unterschreiben können, denn diese Unterschriftenidee finde ich ganz gut.
Bye the way:
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren. -
kann am 15. 6 nach dortmund noch jemand mitnehmen.
ich fahre A3 - A3 - A2 - A45... Do HBF
wer zusteigen möchte kurze PN
wir sehen uns am 15.6
-
-
Nach der ganzen Zeit und vielen verschiedenen Geschenkmodellen, habe ich nun nur ein ganz kleines umgesetzt. Ackermann bekommt ein tooor.de-EM-Shirt mit Namen von mir. Da es kaum lohnt, den Preis dafür noch unter den Polenbus-Mitfahrern zu stückeln, schlage ich vor, dass alle toorler, die wollen kurz vor Abfahrt auf dem T-Shirt unterschreiben können, denn diese Unterschriftenidee finde ich ganz gut.
Bye the way:
Der Bus fährt ja wohl gegen 21.00 Uhr ab und um 18.00 Uhr spielt ja Türkei-Tschechien. Wer von Euch hat denn vor das Spiel in einer Kneipe oder so in Bahnhofsnähe in Dortmund in geselliger tooor-Runde zu schauen. Oder gibts da schon ein Treffen?
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.
Wir werden uns wohl auch das 1.Spiel in Dortmund in der Kneipe anschauen. Genaues haben wir aber noch nicht ausgemacht. Da kann man sich im Laufe der Woche ja noch einmal austauschen. -
Oki. Danke für die Infos, würde auch gern dort erscheinen, wenns klappt.
-
Vorschlagen würde ich das limericks, Irishpub direkt am Busbahnhof. Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Vorlauf zum Uefacup Endspiel mit Liverpool in Dortmund oder dem Länderspiel gegen die Schotten vor ca 3 Jahren.sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
-
sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
keek hat doch tixx für das spiel gg. Polen
-
sind die letzten Gruppenspiele nicht parallel? Ich meine Türkei - Tschechien ist auch um 20.45 Uhr. Hatte nämlich auch überlegt früher nach Dortmund zu fahren...
Absolut richtig! Hatte mich auch schon gewundert eben
-
keek hat doch tixx für das spiel gg. Polen
Er spricht aber von Türkei-Tschechien!
ZitatSonntag, 15. Juni 2008, 20:45, in Genf Türkei – Tschechien
-
laut umfrage fährt keek gegen polen , dann könnte man das eröffnungsspiel schauen
-
Ich Depp, Keek spricht scheinbar in Rätseln.
Es spielt an dem Tag - 7. Juni - natürlich Schweiz-Tschechien (sonst wär die EM ja auch in der Türkei
) um 18-00 Uhr und ich rede von der Abfahrt zum Spiel Deutschland-Polen am 8. Juni (und dass mich nun niemand fragt gegen wen
).
Wenns hilft, kann ja jemand mit Kenne daraus eine Umfrage bzw. Forumstreffenthread in einer noch zu findenden Kneipe in Do machen....
-
Kann ein MOD bitte mal leloup aus dem Polenbus rausnehmen, und in den Kroatenbus setzen
Danke leloup -
watt iss nu mit Treffen am SA in Dortmund zum Eröffnungsspiel glotzen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!