hab ich auch grad festgestellt
immerhin hastes noch selbst gemerkt
hab ich auch grad festgestellt
immerhin hastes noch selbst gemerkt
hallo.
da ita erstma zu ist, also hier weiter mit tixx!
sagt mal, haben die franzmänner keine vf-tixx kat 3?
gibbet die nich bei denen, oder habt ihr sie alle schon...
hallo.
da ita erstma zu ist, also hier weiter mit tixx!
sagt mal, haben die franzmänner keine vf-tixx kat 3?
gibbet die nich bei denen, oder habt ihr sie alle schon...
die gabs noch nie, auch nicht in der ersten Verkaufsphase.
also nix für Billigheimer
Muss sich nur der Erstbesteller ausweisen oder wie läuft das?
Muss sich nur der Erstbesteller ausweisen oder wie läuft das?
nein, die Ticketinhaber müssen die Ausweise vorlegen
so verstehe ich es zumindest:
mal ne ganz dumme Frage...
zählt der Voucher für Finale eigentlich dann auch für das Spiel um Platz 3?
mal ne ganz dumme Frage...
zählt der Voucher für Finale eigentlich dann auch für das Spiel um Platz 3?
voucher für finale zählt auch für spiel 9
nein, die Ticketinhaber müssen die Ausweise vorlegen
so verstehe ich es zumindest:
wird das auch mit Vollmacht funktionieren?
überlege gerade ob ich mir die Option für die Franzosen auch hole...
hab allerdings auch Option ITA (hoffe ich) ,... und würde ja dann gern die Tixx an meine Kumpels geben...!?!
Gruß Bieper
wird das auch mit Vollmacht funktionieren?
überlege gerade ob ich mir die Option für die Franzosen auch hole...
hab allerdings auch Option ITA (hoffe ich) ,... und würde ja dann gern die Tixx an meine Kumpels geben...!?!
Gruß Bieper
Option ITA und FRA widerspricht sich doch nicht. das eine ist VF27 und das andere VF28, wenns gut läuft
obs mit Vollmacht geht, weiß ich nicht. frag mal leloup, der hat Optionstickets von Val übernommen
so. nun hätte ich auch mal ne frage.
hat schon jemand heute wautschers bestellt auf einen account/namen, mit dem er beim letzten mal schon wautscher bestellt hat? geht das?
vielleicht bin ich auch nur ein bisschen verwirrt, wegen den letzten italienischen feiertagen!
Option ITA und FRA widerspricht sich doch nicht. das eine ist VF27 und das andere VF28, wenns gut läuft
obs mit Vollmacht geht, weiß ich nicht. frag mal leloup, der hat Optionstickets von Val übernommen
ok danke
hat schon jemand heute wautschers bestellt auf einen account/namen, mit dem er beim letzten mal schon wautscher bestellt hat? geht das?
würde mich auch interessieren.
dann würde ich mal 2 Karten nachordern...
genau darum geht es mir.
genau darum geht es mir.
macht es doch einfach - entweder es klappt oder es klappt nicht. selbst wenn das heute jmd gemacht hat, hat er ja höchstens ne Bestätigung bekommen aber keine Ahnung, was morgen passieren wird...
vielleicht bin ich auch nur ein bisschen verwirrt, wegen den letzten italienischen feiertagen!
Ja
Solange es sich um verschiedene Spiele handelt kein Problem.
was heißtn:
Donnez un nom à cette adresse *
(bei der Registrierung)
ich hasse diese Sprache
Ich hatte in der ersten Verkaufsrunde jeweils je 2x2 Tickets bestellt (einmal auf mich einmal auf einen Freund, Begleiter jeweils unterschiedliche), durch die cookies auf der fff.fr Seite hat es alle Bestellungen in mein Account genommen. Geliefert wurde dann trotzdem...denke also nicht, dass die besonders auf "Kleinigkeiten" gucken
heute nicht, aber vor ein paar Tagen hatte ich nochmal F bestellt auf den gleichen Besteller, aber andere Ticketinhaber, bis jetzt habe ich davon nichts Negatives gehört, aber der Status der Bestellung in "Mon compte" hat sich seitdem auch nicht verändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!