Parkplatz, wenn späte Anreise zur Allianz Arena?
-
-
Wo parkt man am besten unter der Woche wenn der Hornbach nicht geöffnet ist ?
Oder lassen die Nachts die Schranken offen ???
Danke euch !!
-
-
Wo parkt man am besten unter der Woche wenn der Hornbach nicht geöffnet ist ?
Oder lassen die Nachts die Schranken offen ???
Danke euch !!
Hornbach Schranke bleibt normal immer geöffnet.
Bin bis jetzt CL immer raus gekommen nachm Spiel
Oder du schaust beim Süd - Busparkplatz ob da im Park + Ride Parkhaus noch was frei ist.
Kostet 1€ Parkgebühr, wenn du den Park + Ride Tarif wählst. Dann einfach beim hoch gehen noch ne billige U-Bahn Karte für 2,60€ holen.
Kommst dann also auf 3,60€ Parkgebühr.
Und nachm Spiel bist du eigtl. auch in 10-15min. vom Parkhaus auf der Autobahn. -
Oder du schaust beim Süd - Busparkplatz ob da im Park + Ride Parkhaus noch was frei ist.
Kostet 1€ Parkgebühr, wenn du den Park + Ride Tarif wählst. Dann einfach beim hoch gehen noch ne billige U-Bahn Karte für 2,60€ holen.
Und nachm Spiel bist du eigtl. auch in 10-15min. vom Parkhaus auf der Autobahn.außer du hast nen Parkplatz auf dem Penthausparkdeck
-
außer du hast nen Parkplatz auf dem Penthausparkdeck
Hab ich auch schon oft geparkt oben und ging genau so schnell.
Muss man halt nach dem Spiel mal nen bisschen schnelleren Schritt einlegen -
Und nachm Spiel bist du eigtl. auch in 10-15min. vom Parkhaus auf der Autobahn.Also meine Erfahrung: Wollten am Dienstag Abend gegen Turin am Hornbach in Fröttmaning Süd Parken. War aber ein Schild dort gestanden das um 20.00 Uhr zugemacht wird.
Haben uns dann in der Einbahnstraße beim Hornbach gerade noch reingequetscht
0,00 Euro Parkkosten
Ze
-
Kleine Frage an die AA Experten.
Ich werd das Spiel Bayern-Leverkusen aus der VIP-Loge verfolgen. Geschäftseinladung
Gibts für die VIPs auch ein eigenes Parking? Komm ich da nach dem Spiel zügig auf die Autobahn (muss dann nach Spielschluss ja noch zurück in die Schweiz fahren)?
-
erstmal viel Spaß in der VIP Loge.
Soweit ich mich erinnern kann haben die schon ein extra Parkhaus bzw. Einfahrt.
-
Kleine Frage an die AA Experten.
Ich werd das Spiel Bayern-Leverkusen aus der VIP-Loge verfolgen. Geschäftseinladung
Gibts für die VIPs auch ein eigenes Parking? Komm ich da nach dem Spiel zügig auf die Autobahn (muss dann nach Spielschluss ja noch zurück in die Schweiz fahren)?
Ja die VIPS haben ein eigenes Parkhaus.
Ist direkt unter dem Stadion.
Normalerweise bist in 5Minuten auf der Autobahn -
-
Perfetto. Jetzt muss sich nur noch ein freiwilliger melden, der fährt *g*
-
Perfetto. Jetzt muss sich nur noch ein freiwilliger melden, der fährt *g*
Musst aber unbedingt schauen dass dir dein Geschäftspartner dann noch das Parkticket zukommen lässt oder bei der Einfahrt hinterlegt.
Ohne diese Parkberechtigung, also nur mit dem VIP Ticket hast keine Chance rein zu erscheinen. -
Musst aber unbedingt schauen dass dir dein Geschäftspartner dann noch das Parkticket zukommen lässt oder bei der Einfahrt hinterlegt.
Ohne diese Parkberechtigung, also nur mit dem VIP Ticket hast keine Chance rein zu erscheinen.geht schon....sagst einfach du hast das Parkticket zuhause vergessen. Hab ich so schon praktiziert
und hat geklappt. Musst 2-3 Kontrollen durch und dann darfst dich dann auf die nicht nummerierten Kon...äh
Parkplätze stellen.
-
gibts aktuell erfahrungen mit dem p&r kiefergarten? ist das an spieltagen komplett voll. würd eben am freitag erst so gegen 1930 da eintreffen.
-
Solltest du von Norden kommen:
A9 Garching Süd (oder auch Nord) raus.
Parken auf dem P+R-Parkplatz oder im Gewerbegebiet
Dann eine Station mit der U-Bahn zum Stadion
du warst in München im Stadion? -
gibts aktuell erfahrungen mit dem p&r kiefergarten? ist das an spieltagen komplett voll. würd eben am freitag erst so gegen 1930 da eintreffen.
ich park da im Wohngebiet! dort bekommt ma imma was! ma muss halt suchen!
-
ich park da im Wohngebiet! dort bekommt ma imma was! ma muss halt suchen!
Flieger war 20 Minuten vorher da, Kumpel hat grad noch so die U-Bahn erwischt. Entsprechend war noch ein Abstecher im Hotel möglich und konnten dann mit der U-Bahn zum Arenatreff fahren
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!