Habe 2 Karten für EM_Spiel Österreich-Kroatien und würde gerne gegen 2 Karten für ein beliebiges Deutschland em Spiel tauschen
meine Karten sind für Kategorie 2. ,ich würde auch Kat. 3 nehmen,
Gruß Steve
Habe 2 Karten für EM_Spiel Österreich-Kroatien und würde gerne gegen 2 Karten für ein beliebiges Deutschland em Spiel tauschen
Gruß Steve
Gruß Steve
Schonmal in einem ÖSI-Forum gepostet?
Edit:
...toll, dass man jetzt für ernstgemeinte Tipps ROT bekommt... echt klasse. Dann kann ich auch gleich S C H E I S S E schreiben...
kennst du ein gutes ösi-forum?
Du bietest Deutschland-Kroatien und suchst auch Deutschland-Kroatien? Sehr suspekt
Du bietest Deutschland-Kroatien und suchst auch Deutschland-Kroatien?
Sehr suspekt
Er bietet Österreich - Kroatien an
Er bietet Österreich - Kroatien an
Danke für den Hinweis
Mann, bin ich ein Blinder
kennst du ein gutes ösi-forum?
Alli hatte heute eins genannt
kann mich nur nicht mehr dran erinnern.
musste ihn mal fragen
Als Österreicherin kann ich euch verraten, dass wir auch in dem Forum schauen, weil das einfach am seriöseten ausschaut und sehr viele aktive user hat!
LG, Andrea
Alli hatte heute eins genannt
zum Glück liest der Mensch überall mit
austriansoccerboard.com
Als Österreicherin kann ich euch verraten, dass wir auch in dem Forum schauen, weil das einfach am seriöseten ausschaut und sehr viele aktive user hat!
seriös?
Alles wilde Halsabschneider hier!
zum Glück liest der Mensch überall mit
austriansoccerboard.com
wunnaba
dieser Button "neueste Beiträge" ist auch einfach zu verlockend
Groß Interesse an Österreich-Polen scheint ihr aber nich zu haben.
Ich hab diese Karten in einem Österreich. Fußnallforum zum Tauschen angeboten.
Gemeldet hat sich keiner, auch nicht um ein unseriöses Kaufangebot loszulassen
Ich mein, wenn ich die Ebaypreise seh schon verwunderlich.
Groß Interesse an Österreich-Polen scheint ihr aber nich zu haben.
Ich hab diese Karten in einem Österreich. Fußnallforum zum Tauschen angeboten.
Gemeldet hat sich keiner, auch nicht um ein unseriöses Kaufangebot loszulassen
Ich mein, wenn ich die Ebaypreise seh schon verwunderlich.
Haben will sie jeder, nur Aufwand dafür betreiben ist dem gemütlichen Österreicher-Volk dann doch zu anstrengend! Merks in meinem Freundeskreis! Was glaubt ihr wie die Nörgelei wieder losging als ich ihnen heute von meinen VF-Tickets erzählt hab!
Haben will sie jeder, nur Aufwand dafür betreiben ist dem gemütlichen Österreicher-Volk dann doch zu anstrengend!
Merks in meinem Freundeskreis! Was glaubt ihr wie die Nörgelei wieder losging als ich ihnen heute von meinen VF-Tickets erzählt hab!
richtig
ich habe cca 30 keute gefragt ob si efür mich bestellen könnten 17 davon habens sofort gemacht, die anderen haben dann selber bestellt, die meisten davon hätten es ohne meine bitte gar nicht gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!