Jepp, aber morgen ist sie vorbei
armer george, so lange kein selbsgebackenen Kuchen
Jepp, aber morgen ist sie vorbei
armer george, so lange kein selbsgebackenen Kuchen
heilfasten oder was?
Jepp, 5 Tage nur Wasser und Saft
Jepp, 5 Tage nur Weiber und Suff
Wieso bleibt der Dachs immer bei 7000 hängen und fällt dann wieder? Erklär ma, Vallie, du bist doch bestimmt son Aktienguru.
Das wäre ja nix für mich
Das wäre ja nix für mich
![]()
Abba George würde sich freuen
Wieso bleibt der Dachs immer bei 7000 hängen und fällt dann wieder? Erklär ma, Vallie, du bist doch bestimmt son Aktienguru.
hab nur meine Union3P beia Volxbank
weil der daxx ein fuxx is, der macht nich das was man von ihm erwartet
Ich hatte mal nen Dachshund - aber was hat das Ganze mit Aktien zu tun?
Ich hatte mal nen Dachshund - aber was hat das Ganze mit Aktien zu tun?
![]()
ich hab 2 Meerschweinchen, rat mal wie die heißen
Dick und Doof?
Leo und Theo?
weil der daxx ein fuxx is, der macht nich das was man von ihm erwartet
Danke, du Analyst. Also: wann verkaufen? Deutschland, Europa und Amiland sind in der Portefolie oder so ähnlich.
Danke, du Analyst. Also: wann verkaufen? Deutschland, Europa und Amiland sind in der Portefolie oder so ähnlich.
wenn die 200 tagelinie 2 finger überm berg steht würd ich alles verkaufen, oder kaufen - je nachdem
wenn die 200 tagelinie 2 finger überm berg steht würd ich alles verkaufen, oder kaufen - je nachdem
Aber nur wenn der Mond richtig steht
Danke, das ist Tooor.de.
Hat da grad einer nen Kaffee getrunken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!