was für ne Bombenstimmung heute früh
![]()

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
moin
Morgen
-
aleksch, perso einstecken? man weiß ja nie
-
-
willste noch ne schrifliche Erklärung
-
man schumi, sedan hat gestan zu haus gegen nantes verloren, deshalb sind wir alle bisschen fertig
-
Wieso?
Bin bester Laune. Muß hier nur das eine oder andere gerade nachlesen.;) -
man schumi, sedan hat gestan zu haus gegen nantes verloren, deshalb sind wir alle bisschen fertig
so ungefähr
-
oh gott
tut mir echt leid jungs
-
Guten Morgen zusammen
-
-
Wieso?
Bin bester Laune. Muß hier nur das eine oder andere gerade nachlesen.;)Lies mir ma vor, hab ich denn was verpasst?
-
Lies mir ma vor, hab ich denn was verpasst?
hasse dat verbrechen in dein dorf endgültig ausgerottet oda wat machst du hier um die zeit?
-
Lies mir ma vor, hab ich denn was verpasst?
Keine Rechtsstreitigkeiten vorgefallen, nur so simple Dinge wie EM, Ticketverkauf, Tickettausch... -
Tilly Lalla
-
Tilly Lalla
Dipsy, Po -
hasse dat verbrechen in dein dorf endgültig ausgerottet oda wat machst du hier um die zeit?
Mach grad 2. Frühstückspause.
Keine Rechtsstreitigkeiten vorgefallen, nur so simple Dinge wie EM, Ticketverkauf, Tickettausch...Also nix verpasst.
-
Dipsy, Po
mach ma die hässlette da aus dein ava und leo wieda rein du verräta
-
Mach grad 2. Frühstückspause.
lass es dir schmecken
-
Echt, Hauptsache wat zwischen die Hände, dat ist alles bei der.
-
wollt ich ja, aba die liegt zuhause rum und abends hab ich besseres vor, als danach zu suchen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!