im westen aber auch
Ungleichheit: Deutschlands Mitte schrumpft dramatisch - Top-Verdiener legen zu - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
die revolution is nich mehr weit
Freundschaft!
im westen aber auch
Ungleichheit: Deutschlands Mitte schrumpft dramatisch - Top-Verdiener legen zu - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
die revolution is nich mehr weit
Freundschaft!
Ihr macht Revolution und ich wohn inne Schweiz
du bis ja auch selbstständig als Postzustella
Genau. Hoffentlich schließen die mein PIN nicht.
Ihr macht Revolution und ich wohn inne Schweiz
wenn die arbeiter und bauernklasse erst den befehl über die bundeswehr übernommen hat wird auch dieser kleine schmutzige hort des imperialismus ausgerottet, verlass dich drauf
wenn die arbeiter und bauernklasse erst den befehl über die bundeswehr übernommen hat wird auch dieser kleine schmutzige hort des imperialismus ausgerottet, verlass dich drauf
Ihr kommt ja nichtmal über die Berge :p:
Ihr kommt ja nichtmal über die Berge :p:
du tus uns ja nich einladen
du tus uns ja nich einladen
Habsch wohl...
Mäxchen wollt nich, Miranda wollt nich...
kommunistenpack
Habsch wohl...
val und ich wollen auch nich
Habsch wohl...
toll, die lädste ein und uns nich
kommunistenpack
*notiere* 10 jahre bautzen
1-1 inne 91., könnte sich wirklich ma freun die dumme kuh nä?
achja war ja Fussi gestan, hab nix mitgekriegt..Mainz gegen wen und wie gings aus? 1:1?
achja war ja Fussi gestan, hab nix mitgekriegt..Mainz gegen wen und wie gings aus? 1:1?
Freiburg?
hallöle
Freiburg?
könnt passen,ok, bedankt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!