Weißt du, wie dat ist, wenn du mit nem dicken Schädel hier sitzt und dann schreit dich einer an?
jo, sorry
Weißt du, wie dat ist, wenn du mit nem dicken Schädel hier sitzt und dann schreit dich einer an?
jo, sorry
"Ich will ja nicht chauvinistisch sein. Aber hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir Spieler aus Deutsch-Südwest-Afrika in der Nationalelf"
Gysi....???
"Ich will ja nicht chauvinistisch sein. Aber hätten wir 1918 die Kolonien nicht verloren, dann hätten wir Spieler aus Deutsch-Südwest-Afrika in der Nationalelf"
und nich nur polen und ghanaer
"Wenn beim Spiel Bayern gegen Cottbus nur zwei Germanen in den Anfangsformationen stehen, kann irgendetwas nicht stimmen"
und nich nur polen und ghanaer
"Was wird aus der Bundesliga, wenn die Blonden über die Alpen ziehen und stattdessen die Polen, diese Furtoks und Lesniaks, spielen?"
"Was wird aus der Bundesliga, wenn die Blonden über die Alpen ziehen und stattdessen die Polen, diese Furtoks und Lesniaks, spielen?"
nimma die anführungszeichen weg, ich denk imma die sprüche sind ganich von dir
"Wenn ihr mich loswerden wollt, müsst ihr mich schon erschießen"
tini
04er
iss datt hier zitateraten??
Wieso wollte Tooor denn dicht machen? Zu viele Frühstücksdirektoren im Management?
der Hopper macht Vergleiche
der Hopper macht Vergleiche
wo
wo
Österreich Fred
Österreich Fred
Sex ohne Küssen oder Küssen ohne Sex
Wieso wollte Tooor denn dicht machen? Zu viele Frühstücksdirektoren im Management?
gestern kam die News - es soll keine Verkaufsühase mehr geben...also keinen Sinn mehr hier zu sein
gestern kam die News - es soll keine Verkaufsühase mehr geben...also keinen Sinn mehr hier zu sein
WOB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!