Hmm also langsam wird es auch bei den Griechen mal Zeit Karten zu versenden oder wenigstens die Leute mal Infomieren wann es soweit ist.
Keine Email und keine Infos auf der EPO seite....
Hmm also langsam wird es auch bei den Griechen mal Zeit Karten zu versenden oder wenigstens die Leute mal Infomieren wann es soweit ist.
Keine Email und keine Infos auf der EPO seite....
geht mir als nicht Grieche auch so
hat schon jemand rausbekommen, wo im stadion der griechische sector/block ist?
hat schon jemand rausbekommen, wo im stadion der griechische sector/block ist?
kann ich dir erst beantworten,wenn ich die Tix hab
hätte ja sein können, warte auch noch auf die dinger.
gegen russland fahre ich auf jeden fall runter!
Zitatkann ich dir erst beantworten,wenn ich die Tix hab
DITO!!
Ich bin gespannt... ob die Woche was passiert. Hatte ja mal bei der EPO angerufen und wurde ziemlich grantig dort bedient und ziemlich unfreudlich sagte mir der Typ:
Pass mal auf, wenn es soweit ist wirst du es merken und auf der Homepage wird es bekannt gegeben... na super Antwort!!
Ich bin gespannt... ob die Woche was passiert. Hatte ja mal bei der EPO angerufen und wurde ziemlich grantig dort bedient und ziemlich unfreudlich sagte mir der Typ:
Ist der Titelverteidiger vielleicht etwas nervös?
so karten sind da, gg. russland sitze ich Level 2, Block B28, Row 15
somit ist mind. A26/B28 bis A/B2 fest in "griechischer" hand.
Also meine von der Uefa Auslung sind:
Spanien Block B 1 Level 2
Schweden Block B2 Level 2
Rußland Block B11 Level 2
Komisch ist es aber hoffe auf Fan sektoren Griechenland.
Warte nun noch auf Karten vom Onkel aus Griechenland für nen Freund von mir.
Also meine von der Uefa Auslung sind:
Spanien Block B 1 Level 2
Schweden Block B2 Level 2
Rußland Block B11 Level 2Komisch ist es aber hoffe auf Fan sektoren Griechenland.
Warte nun noch auf Karten vom Onkel aus Griechenland für nen Freund von mir.
B1 und B2 sind auf jeden fall griechenland-sector!!
ZitatB1 und B2 sind auf jeden fall griechenland-sector!!
Woher weisste das?
Wenn das so ist kann die Party dann da ja Steigen...
Ich denke mal das dann die Fan sektoren beim Rußlnd Spiel eben auf die andere Seite verlagert wurde hoffe ich doch mal... wundere mich nur weil ich 2 x Rot Hab ( Spanien + Schweden ) Rußland Blauer Sektor....
Woher weisste das?
![]()
![]()
Wenn das so ist kann die Party dann da ja Steigen...
Ich denke mal das dann die Fan sektoren beim Rußlnd Spiel eben auf die andere Seite verlagert wurde hoffe ich doch mal... wundere mich nur weil ich 2 x Rot Hab ( Spanien + Schweden ) Rußland Blauer Sektor....
mein onkel hat teamserie und folgende blocks:
A26, B2 und B28
wieviele sitzreihen im b-level sind, würde mich vorm schlafengehen ja noch interessieren, bisher aber nichts gefunden...
meine reihe 15 tippe ich mal auf 3/4 höhe des b-ranges
Zitatmein onkel hat teamserie und folgende blocks:
A26, B2 und B28
Achso Ok wunderbar!!!!
Boh ich will auch A26 Level 1 *grrr*
Versteh nur nicht wieso ich gegen Rußland 1. Blauen Sektor anstatt Rot bekommen hab und eben auf der Nordtribüne anstatt wie die anderen Spiele West ( Südwest )....
merkwürdig........
HELLAS OLEE
Zitatmeine reihe 15 tippe ich mal auf 3/4 höhe des b-ranges
Ich hab Reihe 22
Achso Ok wunderbar!!!!
Boh ich will auch A26
Level 1 *grrr*
HELLAS OLEE
nur werden wir zu dem spiel aufgrund der hohen kosten leider nicht anreisen können.
die nacht nach dem russland-spiel sind wir auch ohne unterkunft und werden durchmachend auf die bahn warten
Zitatnur werden wir zu dem spiel aufgrund der hohen kosten leider nicht anreisen können.
die nacht nach dem russland-spiel sind wir auch ohne unterkunft und werden durchmachend auf die bahn warten
+
Oh ok viel Spass kann man schaffen.
Also ich bin mit den Plätzen für den Preis 80 € pro Ticket nicht so ganz zufrieden.
Aber nunja bei der Uefa jetzt nachfragen wieso 2 rot und 1 blau bringt ja eh nichts mehr
+
Oh ok
viel Spass kann man schaffen.
Also ich bin mit den Plätzen für den Preis 80 € pro Ticket nicht so ganz zufrieden.
ja, ich meine mehr das drumherum mit unterkunft usw.
Ich hab Reihe 22
was mir persönlich jetzt leid tut, aber ich zähle genau 22 reihen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!