Habe gehört dass Bams nach der erfolgreichen WM -Klassikersammlung nun auch eine EM-Klassikersammlung herausgibt und schon in einigen Regionen Deutschlands Folge 1 und 2 in der Bams dabei war.
Weiß jemand mehr?? Kann man diese auch abonnieren?

EM Klassikersammlung
-
-
off Topic
Ich hab Teil 1 und 2 bei ebay gekauft - im Internet gibt es noch keinen Abo - Service. Läuft entweder über BAMS oder Verlag de Agostini;)
Teil 1 Schland - England 1972
Teil 2 Finale 96
In Summe 30 Teile!!! GEIL....
Ich hab aus Teil 1 so einen Abozettel. Bei PN kann ich faxen oder einscannen und Dir mailen;) -
Ich freue mich schon auf Dänemark gegen Belgien. War ein so geiles Spiel und unser Adolf Prokop der Schieri.
-
Ich freue mich schon auf Dänemark gegen Belgien. War ein so geiles Spiel und unser Adolf Prokop der Schieri.
ja auf die 84 Spiele freu mich auch am meisten...und endlich das 96 HF auf DVD komplett -
ich will die 88er spiele nochmal sehen
-
-
HUP HOLLAND HUP!
-
Jo, 84 war ne "uurste" Zeit.
Dänemark-Jugoslawien, Frankreich-Belgien, Belgien-Dänemark, Frankreich-Jugoslawien, Deutschland-Spanien
, beide Halbfinals - grandiose Spiele.
-
aber doch nicht unser Halbfinale gegen Holland
-
Jo, 84 war ne "uurste" Zeit.
Dänemark-Jugoslawien, Frankreich-Belgien, Belgien-Dänemark, Frankreich-Jugoslawien, Deutschland-Spanien
, beide Halbfinals - grandiose Spiele.
da war ich 10, kann mich nur noch wenig daran erinnern
das war doch Platinis EM -
-
aber doch nicht unser Halbfinale gegen Holland
auch wenns verloren gegangen ist, es waren gute spiele dabei, und vor allem die ersten spiele, die ich so mitbekommen habe -
das war doch Platinis EM
ja, war platinis em -
das war doch Platinis EMJo.
-
auch wenns verloren gegangen ist, es waren gute spiele dabei, und vor allem die ersten spiele, die ich so mitbekommen habe
Deutschland gegen Spanien, Dänemark wohl auch. Und natürlich das andere Halbfinale: Italia gegen Sowjetunion.
-
Deutschland gegen Spanien, Dänemark wohl auch. Und natürlich das andere Halbfinale: Italia gegen Sowjetunion.
Schland - Dänemark war nich so doll...
88 erinner ich mich am liebsten an Irland - England
und daran, datt ich vor den Fahnenappell durfte - hatte das Tippspiel in der Schule gewonnen(9 von 15 auf das genau richtig
- vor allem das HF
)
-
Ray Houghton!
-
Ray Houghton!
oder erinner Dich an dat Tor gegen Russland (Whelan) -
oder erinner Dich an dat Tor gegen Russland (Whelan)Habe mich damals nur über den Ausgleich geärgert.
Aba dann waren die Sowjets richtig gut, vor allem gegen Italia.
-
Ich will AF 90 gegen Niederlande...
Da war ich grad 11 und mein Schwesterherz 6 und nach dem Sieg sind wir gröhlend und hupend mit unseren Fahrrädern über den holländischen Campingplatz gekurvt
Ich wette, Vattern hätt gern mitgemacht LOL -
Ich will AF 90 gegen Niederlande...
Da war ich grad 11 und mein Schwesterherz 6 und nach dem Sieg sind wir gröhlend und hupend mit unseren Fahrrädern über den holländischen Campingplatz gekurvt
Ich wette, Vattern hätt gern mitgemacht LOLdas war aber eine WM , trotzdem klasse Spiel damals
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!