das war aber eine WM , trotzdem klasse Spiel damals
em, wm, driss egal, hauptsache gegen holland gewonnen
em, wm, driss egal, hauptsache gegen holland gewonnen
Klar war dat ne WM... irgendwie hab ich nur den Fred-Titel ignoriert
Klar war dat ne WM... irgendwie hab ich nur den Fred-Titel ignoriert
Damals ging sogar der Faßbender über sich hinaus. Loustau oder wie der hieß wollte er zurück in die Pampa schicken.
Damals ging sogar der Faßbender über sich hinaus. Loustau oder wie der hieß wollte er zurück in die Pampa schicken.
..aber ganz schnell!!!
und Koeman, der heißt schon so
..aber ganz schnell!!!
und Koeman, der heißt schon so
Es gibt zurzeit ne Testreihe EM-Klassikersammlung die bis Anfang März geht! Wenn die Serie einschlägt wird es ca. 39 DVD's geben. Hatte bei dem Aboservice angefragt und folgende Mail bekomme:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserer Sammelreihe "Die Fussball-EM Klassiker". Die erste Ausgabe haben Sie gratis in der BamS erhalten oder können diese kostenlos bei uns nachbestellen. Alle weiteren Ausgaben kosten 7,99 EUR. Im Abonnement erhalten Sie alle 2 Wochen eine Lieferung mit jeweils 2 Ausgaben. Wir bieten zwei Abonnementangebote an, zwischen denen Sie wählen können:
1) Abonnement mit Geschenken: Sie erhalten mit der ersten Lieferung einen "Deutschland Fanschal", mit der zweiten Lieferung ein "Trikot für jeden Fußballfan" und mit der dritten Lieferung einen "Fußball und eine Ballpumpe". Jede Abo-Lieferung kostet 15,98 EUR.
2) Abonnement mit Preisvorteil: Sie zahlen pro Ausgabe 6,99 EUR statt 7,99 EUR und erhalten die Abo-Lieferung zum Preis von 13,98 EUR. Bei diesem Angebot sind keine Abo-Geschenke enthalten.
Zahlbar ist das Abonnement gegen Rechnung, Lastschrift oder Kreditkarte.
Bei Vorauszahlung der kompletten Sammlung per Bankeinzug (nur in Deutschland) oder Kreditkarte erhalten Sie das Trikot (Einheitsgröße). Angebot gilt nur bei Abnahme des Gesamtpaketes der weiteren 39 Folgeausgaben.
Sie können die Belieferung zu jeder Ausgabe kündigen.
Wir nehmen Ihre Bestellung gerne per Email, online oder telefonisch unter der Nummer 030-61 10 53 70 entgegen. Bitte teilen Sie uns für die Bestellung Ihre vollständige Anschrift, das gewünschte Abo-Angebot und die Zahlart mit.
Wir freuen uns, Sie bald im Kreise der Abonnenten begrüßen zu dürfen!
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice EM-Klassiker
heute schön 96 Finale gesehen - war besser als in meiner Erinnerung...die armen Tschechen...
So Abo - Zettel ist raus..ich warte auf Teil 3
heute schön 96 Finale gesehen - war besser als in meiner Erinnerung...die armen Tschechen...
So Abo - Zettel ist raus..ich warte auf Teil 3
hab ich schon ;);)
hab ich schon ;);)
wir im Osten sind imma am A.....
Klasse Serie ! Habe schon die ersten 3 Teile !!!!
Hoffentlich wird die Serie auch ganz durchgezogen und nicht früher beendet . Man weiß ja nie ...
Also schön viele Abos abzeichnen
Tauscht jemand WM / EM Spiele auf DVD ?????
Habe sehr viel Tauschmaterial ( ab 1954 WM ) .
Heute neu bekommen u.a.
WM 1962 Brasilien - CSSR Finale
WM 1974 BRD - Chile 1:0 Vorrunde
WM 1990 BRD- Kolumbien 1:1 Vorrunde (incl. Valderama ! )
Gruß
Tailgunner
ich auch...
Tail - bitte Geduld wegen Mail;)
gestern ist Teil 4 und 5 gekommen
ich auch...
Tail - bitte Geduld wegen Mail;)
Klar Ich warte auf Deine Mail , kein Thema !
P.S Teil 4 + 5 ist da !
Tailgunner
ein Schland - Schal watt soll ick damit????
achja Finale 72 ohne Originalkommentar
ein Schland - Schal watt soll ick damit????
achja Finale 72 ohne Originalkommentar
Beides hier in den Basar. Hat der Ploog nachkommentiert, gell?
Beides hier in den Basar.
Hat der Ploog nachkommentiert, gell?
bessa als Beckmann oda Wark oda oda oda
Heute kam DVD nr. 6 !
Bitte schickt alle den beiliegenden Zettel zurück , damit diese tolle Serie auch weitergeführt wird !!!cool2
Auf neue Fußball-DVD´s !!!
Tailgunner
Bitte schickt alle den beiliegenden Zettel zurück , damit diese tolle Serie auch weitergeführt wird !!!cool2
logo - aba es wie bei der Wm Staffel - mittendrin ist einfach mal Schluss
Hat jemand schon eine Liste, welche Spiele alle erhältlich sind/ sein werden?
De Agostini bietet auf der HP leider noch nichts an...
Ich bin ja mal gespannt, was die bei 40 geplanten Spielen alles anbieten! Soweit ich weiß, hat Deutschland ja überhaupt erst 34 EM-Spiele bestritten. Da werden also zahlreiche Spiele ohne deutsche Beteiligung dabei sein, zumal ich nicht glaube, dass man die peinlichsten Auftritte der Mannschaft anbieten wird.
Hat jemand schon eine Liste, welche Spiele alle erhältlich sind/ sein werden?
De Agostini bietet auf der HP leider noch nichts an...
Ich bin ja mal gespannt, was die bei 40 geplanten Spielen alles anbieten! Soweit ich weiß, hat Deutschland ja überhaupt erst 34 EM-Spiele bestritten. Da werden also zahlreiche Spiele ohne deutsche Beteiligung dabei sein, zumal ich nicht glaube, dass man die peinlichsten Auftritte der Mannschaft anbieten wird.
Musste Teil 1 kaufen - da ist die Liste drin
Nur "gute " Spiele Schland und zahlreiche Höhepunkte von all den Guten;)
nach 6 Teilen vorläufig eingestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!