Ohne Worte, mein Kumpel hat die einfach mit einer einzigen pobligen Bestellung bekommen...
Ich bin hier sozusagen nur sein Vertreter/Agent, gebe mir aber trotzdem große Mühe...
Also, er hat 4 x Ösis - Deutschland cat. 2 und sucht dafür:
HF Basel und/oder
Eröffnungsspiel und
CZE-POR (Provosion für mich, also nur als Zugabe).
Summe der Tickets ist abhängig vom Angebotenen. Jeweils mindestens zwei Tickets zusammenhängend.
Optimal wären 3 x HF Basel und 2 CZE-POR. Günstige Kategorien.
Bietet einfach mal an, auch wenn Ihr was ähnliches habt...
HF Wien bitte nicht mehr.
So, zwei sind weg...:p: Wegen der anderen Beiden an anderer stelle mehr.

[B] 4 x AUT - GER [S] HF Basel u. a.
-
Hirsch -
2. März 2008 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Weiter aktuell
Pärchenweise sollte die Tickets schon sein.
Holland - Frankreich oder
Holland - Italien
wäre auch recht interessant.
-
Moin Hirsch,
biete Dir 2x CH-TUR Kat.1 in Basel.
Möchte gern von Dir 2x AUT-GER dafür.
Meld Dich...greetz
Animal -
Moin Hirsch,
Meld Dich...greetz
AnimalSUPA !!!! Animal lebe hoch
-
bevor das jetzt n laba wird...
Macht ruhig mal nen paar Vorschläge, aber bitte halbwegs gleichwertig
Ich quatsche dann mal heute Abend mit meinem Kumpel, welche Möglichkeiten es so gibt
-
Moin Hirsch,
Meld Dich...
greetz
Animal
klasse aktion
Harry Hirsch ich hab dir doch ein sensationelles angebot gemacht dass du
eigentlich nicht ablehnen kannst
und es gibt da noch einen thread wo ein user genau diese tickets sucht.
würde dir ein paar positive bewertungen bringen..
http://forum.tooor.de/suche-em-karte…esterreich.html -
hast auch von mir mal ne PN
-
Hallo,
ich kann im Tausch entweder 2 x HF Basel oder 2 x NED - FRA anbieten, alles Kat.3 aus UEFA-Kontingent. Bei Interesse bitte PN .
MfG
Martin -
Die schnarchnase geht nicht ans telefon...
Melde mich sobald ich ihn bekommen habe. Fest steht, dass es mind. 2x, besser 3x HF Basel cat. 3 sein sollen. (oder eben 2x HF Basel + was nettes dazu)
4:2 Tickets definitiv nicht
Arbeite dran und melde mich schnellstmöglich hier... -
weiter aktuell...
-
-
hey
ich würde für 2 Karten AUT-GER gegen 2 Karten VF in Wien/Basel bei dt. Beteiligung (die ja ziemlich sicher ist) rausrücken.
Grüße
-
hey
ich würde für 2 Karten AUT-GER gegen 2 Karten VF in Wien/Basel bei dt. Beteiligung (die ja ziemlich sicher ist) rausrücken.
Grüße
Quizfrage: Bei welcher EM hat das letzte Mal die deutsche Nationalmannschaft sicher das Viertelfinale erreicht?
-
da hast du natürlich recht. Ich würde absolut unwahrscheinliche Viertelfinaloption Deutschland tauschen :p
-
da hast du natürlich recht. Ich würde absolut unwahrscheinliche Viertelfinaloption Deutschland tauschen :p
Keine Angst, wird nicht passieren, solange du nicht in der Lage bist, halbwegs verständlich klar zu machen, welche Tickets du suchst und welche du hast.
-
okay
Dann versuche ich es nochmal ganz von vorn:
Ich möchte: 2 X Österreich- Deutschland
Ich biete dafür: 2 X Viertelfinale mit deutscher Beteiligung,KAT.2, entweder in Wien oder in Basel. Sollte Deutschland das Viertelfinale nicht erreichen, gibt es die Tickets Österreich-Deutschland nicht zurück, sondern nur das Geld für die Optionskarten.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!