Hm, ich muss anscheinend meine Nr angeben oder so und die rufen zurück?
AMORE!!!

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Vllt. musst du dir gar keine Gedanken mehr mache, stornowelle läuft...
Welche Welle?
-
Welche Welle?
die Stornierung von Tixxx ist gemeint
-
die Stornierung von Tixxx ist gemeint
Nur weil hier bei einer Person (ausgerechnet tixx_nix
) ein Spiel storniert wurde, würde ich noch nicht von einer Welle sprechen.
-
Vllt. musst du dir gar keine Gedanken mehr mache, stornowelle läuft...
Dann kommen ja wieder Karten auf den Markt!
-
Hm, ich muss anscheinend meine Nr angeben oder so und die rufen zurück?
AMORE!!!bist du sicher das die Tixx storniert sind?
ich kann ja bei change ticket holder immer noch die Karten ändern...
sitzplätze sind auch zugewiesen...?!
.................
wenn ich mich recht entsinne,... hatte ich mich bei einer Bestellung bei der KK das erstemal vertippt! ...> da kam ne Fehlermeldung! --> dann hab ich die richtige Nummer angegeben und es hat geklappt.
vielleicht ist das erste gecanncelte nur die Folge der ersten falschen KK Eingabe und die zweite assgined ist dann die Bestätigung. das würde auch erklären warum deine Kohle abgebucht wurden ist.
comprende?
-
Nur weil hier bei einer Person (ausgerechnet tixx_nix
) ein Spiel storniert wurde, würde ich noch nicht von einer Welle sprechen.
Dann sprechen wir von einer Welle die eventuell von tixx_nix ausgelöst wurde?
-
bist du sicher das die Tixx storniert sind?
.................
wenn ich mich recht entsinne,... hatte ich mich bei einer Bestellung bei der KK das erstemal vertippt! ...> da kam ne Fehlermeldung! --> dann hab ich die richtige Nummer angegeben und es hat geklappt.
vielleicht ist das erste gecanncelte nur die Folge der ersten falschen KK Eingabe und die zweite assgined ist dann die Bestätigung. das würde auch erklären warum deine Kohle abgebucht wurden ist.
comprende?
-
Dann sprechen wir von einer Welle die eventuell von tixx_nix ausgelöst wurde?
-
Gestern2x F-Plätze KAT2 nicht zusammen,gerade eben 2 xHF Kat 3 zusammen.
-
-
Kurze blöde Frage:
sind das Optionen oder definitiv Tickets, egal obs die Italiener schaffen oder nicht?
-
Kurze blöde Frage:
sind das Optionen oder definitiv Tickets, egal obs die Italiener schaffen oder nicht?
Optionen
-
Kurze blöde Frage:
OPTIONEN!!!!!!
-
Optionen
Ok. Dann lass ichs!
-
Kurze blöde Frage:
sind das Optionen oder definitiv Tickets, egal obs die Italiener schaffen oder nicht?is datt dein Ernst?
die Vorrundentix sind keine Optionen
-
Ok. Dann lass ichs!
-
Hab aber soeben gemerkt, dass ich den Vor- und Nachnamen verdreht habe in der Schnelle der Zeit gestern.Hab gerade versucht meine Daten zu ändern. Einzig der Name ist nicht änderbar.
Naja wird wohl trotzdem ankommen..
-
bist du sicher das die Tixx storniert sind?
.................
comprende?
Hm, scheint so, als hättest du recht. Die Tickets sind unter "ticket holder " noch einsehbar...und anscheinend kommt das "assigned" nach "cancelled" und nicht umgekehrt (s. Screenshot). Ich habe für alle Fälle mal Amore über StudiVZ angeschrieben und meinte, dass ich wüsste, wo man ITA Tixx zum OP bekommt...muss dafür nur bei ticketone anrufen für mich vorher -
die Vorrundentix sind keine OptionenDie mein ich ja nich!
-
Okay, ich gebe Entwarnung:
Cancelled-Order hat eine kleinere ID als "Assigned" !
War im 1. Moment wohl etwas
Wie sieht es bei dir aus, Bieper? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!