dann fühlt sie sich wenigstens nicht persönlich angegriffen und ich konnte durch "die Blume" meine Meinung äußern
was soll ich sagen...irgendwann hört der spaß halt echt auf.
dann fühlt sie sich wenigstens nicht persönlich angegriffen und ich konnte durch "die Blume" meine Meinung äußern
nich so sensibel sein...
toll, jez isse wieder ne halbe stunde weg
was machse denn nu mit den tixx?
und wo is jez bidde das Bild?
gegen dsds tixx tauschen du dappes
und wo is jez bidde das Bild?
später, weiss nicht wie ha ha
erstma' warten ob überhaupt was von ticketone kommt...
später, weiss nicht wie ha ha
und da könn wa nichma drüber lachen...
erstma' warten ob überhaupt was von ticketone kommt...
Naja, die Abbuchung kommt sicher!
Naja, die Abbuchung kommt sicher!
nein. sind sie nicht. man kann sie unter TicketOne, wenn ma nsich dort mit Username/Passwort einloggt sehen. dort kann man auch die Ticketinhaber in den Persönlichen Einstellungen änern
Du wie ist es dann bei Ticket-One. Kann man die Namen so wie bei FIGC 1 Woche vor dem jeweiligen Spiel die Namen noch ändern oder gilt da etwas anderes ?? Ich habe auch bereits gesehen das bei Ticket-One ich schon Plätze zugeteilt bekommen habe, sind das Optionstickets (Vochers) ? Oder richtige Tickets ??
ginowine tut mir jetzt schon leid für seine vielen fragen....
Du wie ist es dann bei Ticket-One. Kann man die Namen so wie bei FIGC 1 Woche vor dem jeweiligen Spiel die Namen noch ändern oder gilt da etwas anderes ?? Ich habe auch bereits gesehen das bei Ticket-One ich schon Plätze zugeteilt bekommen habe, sind das Optionstickets (Vochers) ? Oder richtige Tickets ??
musst warten, wer am meinsten bietet, wa?
Mit dem Ändern der Namen würde ich mich beeilen, schließlich werden die Tickets ab morgen verschickt.
ginowine tut mir jetzt schon leid für seine vielen fragen....
Wieso ???
Mit dem Ändern der Namen würde ich mich beeilen, schließlich werden die Tickets ab morgen verschickt.
Hab gemeint das es Vochers sind ??
bei mir standen auch schon Sitznummern, obwohl es Voucher sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!