so muss es aussehen
verkaufst DU die
so muss es aussehen
verkaufst DU die
Was steht bei euch unten:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail.
???
Wurden bei den anderen schon die Kreditkarten belastet?
das sieht nicht gut aus icke bei dir müsste auch der Status mit "verde" = grün dastehen
hast du überhaupt bei KK nachgefragt , ob abgebucht wurde
so muss es aussehen
Alles anzeigengalub ich net ....
wir aber immer merkwürdiger:
die 303 Euro die vorhin noch da standen sind auf 114, 50 (ein Spiel) reduziert worden.
aber immernoch stehn alle spiele da .
viellicht habt ihr ja bessere augen und könnt mir sagen ob das grün oder grau ist
steht denn unten schon der Satz mit verde oder noch der Satz von gestern, dass die Prüfung erfolgreich war? im ersten Fall kann irgendwas nicht stimmen, im zweiten würde ich noch etwas Geduld haben
Alles anzeigengalub ich net ....
wir aber immer merkwürdiger:
die 303 Euro die vorhin noch da standen sind auf 114, 50 (ein Spiel) reduziert worden.
aber immernoch stehn alle spiele da .
viellicht habt ihr ja bessere augen und könnt mir sagen ob das grün oder grau ist
Ist leider grau. Aber komisch dass 114,50 da steht.
steht denn unten schon der Satz mit verde oder noch der Satz von gestern, dass die Prüfung erfolgreich war? im ersten Fall kann irgendwas nicht stimmen, im zweiten würde ich noch etwas Geduld haben
Bei mir steht:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail
Vorrundenspiel oderFinalrunde ?
gerade eben erst grün geworden oder haste grade eben zum ersten mal geguckt.
ich kämpf um mein erstes Tick
Vorrunde! Grad erste Mal nachgesehen... Ihr macht einen ja hier völlig kirre
Es erfolgte doch bereits eine KK-Anfrage, oder? Dann wirds schon... Viel Glück
bei mir steht der Satz mit verde , deswegen wunderts mich ja, dass nicht grün ist. Abbuchung ist auch erfolgt. steht ja auch in dem verde-satz.....
Bei mir steht:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail
nicht gut
Sorry
Nochaml: Hast du überhaupt bei KK nachgefragt ob die Geld angefragt haben ???
Bei mir steht:
das ist der Satz von gestern, dann würde ich nochg abwarten, es wird bestimmt grün, wenns ne Kredikartenanfrage gab
bei mir steht der Satz mit verde , deswegen wunderts mich ja, dass nicht grün ist. Abbuchung ist auch erfolgt. steht ja auch in dem verde-satz.....
Systemfehler
Dei Spiele werden erst GRÜN, wenn die KK Anfrage erfolgreich war und demnach die KK belastet werden kann...
VORHER NICHT
verkaufst DU die
wäre woanders ein neues sofa und ein halbes bett .....
ne ne die behalte ich
Keine ahnung ist ja nicht meine Kreditkarte....
das ist der Satz von gestern, dann würde ich nochg abwarten, es wird bestimmt grün, wenns ne Kredikartenanfrage gab
ich vermute allerdings , dass es bei Icke keine Anfrage gab und alle Anträge, die noch diesen Satus haben leider weg vom Fenter sind ...
Was steht bei euch unten:
La richiesta ha superato la verifica formale: qualora fosse stata estratta ed il pagamento per le partite estratte andasse a buon fine riceverai comunicazione a mezzo e-mail.
Das ist der eher ungünstige Satz...
Bei mir steht der Satz mit "verde" und das ist auch deutlich sichtbar!
Systemfehler
er kann doch einfach mal anrufen und das problem schildern ... dann har er die lösung
er kann doch einfach mal anrufen
und das problem schildern ... dann har er die lösung
im Stile von "warum nix verde?"
er kann doch einfach mal anrufen
und das problem schildern ... dann har er die lösung
im Stile von "warum nix verde?"
so damit ihr dat problem richtig versteht:
so damit ihr dat problem richtig versteht:
Glückwunsch zu einem Spiel....
Deine KK Abfrage läuft....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!