weiß grad auch nicht, will einfach , dass all meine fragen beantwortet werden und ich
einfach keine zweifel hab...will heut nacht einfach ruhig schlafen.
deine Fragen werden beantwortet, wenn sie sinnvoll sind und nicht tausendmal schon gestellt
weiß grad auch nicht, will einfach , dass all meine fragen beantwortet werden und ich
deine Fragen werden beantwortet, wenn sie sinnvoll sind und nicht tausendmal schon gestellt
Langsam fang ich etwas an an dir zu zweifeln... bisher dachte ich du stellst dich nur bisschen doof aber so langsam...
Man hat dir doch bestimmt schon 20x deine Fragen hier in den letzten Stunden beantwortet! Was willst du denn noch wissen?
Kurze Frage: Und bitte nicht wieder rot geben!
Gabs seit gestern Mittag irgendwann mal Vorrunden tixx?
Nö
Nimm ne Prosac
Mal sehn, ob das näxt jahr auch noch so is, wenn Dortmund wegen den Geldscheißern absteigt oder so![]()
Nach der Saison verstehe ich jedes weitere Bundesliga-Jahr als Geschenk...
Ah, noch was:
Der Verkauf *muss* länger als heute 0 Uhr gehen, die müssen ja schließlich unsere ganzen stornierten Tickets nochma verkaufen
Nach der Saison verstehe ich jedes weitere Bundesliga-Jahr als Geschenk...
![]()
Ah, noch was:
Der Verkauf *muss* länger als heute 0 Uhr gehen, die müssen ja schließlich unsere ganzen stornierten Tickets nochma verkaufen![]()
Nimm ne Prosac
nimm n Proseco!
Ah, noch was:
Der Verkauf *muss* länger als heute 0 Uhr gehen, die müssen ja schließlich unsere ganzen stornierten Tickets nochma verkaufen![]()
Watt? Wie? WO?
WEM???
Ah, noch was:
mach uns doch nicht so ne angst
Watt? Wie? WO?
WEM???
das würd mich auch interessieren
Watt? Wie? WO?
WEM???
oh gott.
nu bricht Panik aus
Macht nix
![]()
Du hast das falsche Tool
SpecialOrmusTool.xpi geändert am 18.5.08 um 0:46 Uhr
oh gott.
nu bricht Panik aus
also bei mir nich, ich hab noch alles
oh gott.
nu bricht Panik aus
Stell dir vor das es auch Leute gibt, die nicht das gesamte WE vor dem PC sitzen.
Und ich hab keinen Bock 400 Seiten Geschwaffel nachzulesen.
Das erste was ich hier lese ist: STORNIERT
SpecialOrmusTool.xpi geändert am 18.5.08 um 0:46 Uhr
dat sollte passen
Lustige PN zum teilen, verrat mal den Absender nicht *g*
ZitatKannst du mir sagen wie das mit den vf tixx für italien ist, müssen die vouchers von mir persönlich in wien abgeholt werden beim vf oder werden die verschickt?
Weil ich heute nen guten Tag hab, hier die Antwort:
Vouchers werden zugeschickt, damit holt man dann seine Tixx persönlich in Wien ab...
Bischen unpraktisch für Ebay und so, ich weiss
Stell dir vor das es auch Leute gibt, die nicht das gesamte WE vor dem PC sitzen.
Und ich hab keinen Bock 400 Seiten Geschwaffel nachzulesen.
Das erste was ich hier lese ist: STORNIERT
kann ich ja sogar verstehen.
keine Panik.
nix los..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!