ihr werdets nich glauben, aba man kann sich auch in ner vertelstunde mal eben den sog. spam der letzten 30 Seiten durchlesen, herzhaft lachen, nich mal rot verteilen und is trotzdem informiert
Glaub ich nich.
ihr werdets nich glauben, aba man kann sich auch in ner vertelstunde mal eben den sog. spam der letzten 30 Seiten durchlesen, herzhaft lachen, nich mal rot verteilen und is trotzdem informiert
Glaub ich nich.
vielleicht hätteste dat mal direkt sagen sollen.
also zur übertragung weiss hier keiner wat. wenn du selber hingehst und auch der besteller bist dürfteste eigentlich alle tixx kriegen aber auch das wieder nur mal gerüchteküche
anpfiff.de goes europe
Hätte man ja eventuell auch aus meinem Namen ableiten können
Ja daß Problem ist halt daß ich als Besteller wahrscheinlich nicht hingehen werde... aber ok, da wird sich schon was ergeben. Denke mal wenn Vouchers dann per Post kommen weiß man sicher mehr!
wasn das für ne Rasse
so was ähnliches wie badänser
kausaler zusammenhang
danke
Stadionfinalisierung
Kartenhäuschen
Wer hat geschrieben Du betrügst?
Geschummelt haben hier sicherlich 99,9 %. Da nehme ich mich nicht von aus.
dann gehör ich halt zu den 0,1 %... Anscheinend war es dir nicht recht wenn ich schon im voraus weiß daß ich zu terminen meiner vouchers keine Zeit habe ( krankenhausaufenthalt )... deshalb habe ich Rat gebraucht...
dann gehör ich halt zu den 0,1 %... Anscheinend war es dir nicht recht wenn ich schon im voraus weiß daß ich zu terminen meiner vouchers keine Zeit habe ( krankenhausaufenthalt )... deshalb habe ich Rat gebraucht...
Dann frage ich mich aber, warum Du dann erst bestellt hast.
solls geben:)
Resultierte aus einem Fehler meinerseits. Ohne zu denken auch VF HF und Finale bestellt, da ich dachte ich bekomm die eh nicht... naja und dann kam halt noch der Krankenhaustermin dazu..
Ist ja jetzt nebensächlich...
So ... ich muss mal mahnend den Zeigefinger heben
Der Thread hier hat sich in den letzten Tagen zu einem der wichtigsten im Forum entwickelt ... daher möchte ich dringends darum Bitte, sich an die Forumregeln hier zu halten und nicht zu spammen ... auch wenn hier gezählt wird
Die Mod's sind angehalten, ein "Auge drauf zu werfen" ... ich mache dies auch und werde ohne große Ankündigungen Verwarnungen verteilen!
... das war's schon
Alles anzeigenWär doch wieder mal schön, wenn wir hier doch beim Thema bleiben würden und nicht alles komplett mit Spam zulabbern.
Der aktuelle Stand der Dinge:
- http://www.ticketone.it/euro2008 ist immer noch down, resp. offline
- Somit auch keine neuen Tickets mehr eingetroffen
- Bei den meisten ist die Bestellung auf TicketOne in der History nicht mehr einsehbar, bei einigen steht dort gecancelled/non confermato (je nach Sprache)
- Ticketholder kann aber noch aufgerufen werden, bei denen in der History der Auftrag nicht mehr ersichtlich ist
- KK wurden belastet, noch keine Rückbelastung
- Bisher keine Stornomails
- Wie man Vouchers mit Vollmachten tauschen kann ist noch unbekannt
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
So das wars. Also abwarten und Tee trinken.
bei mir noch alles da und confermato für 1x ROM-ITA.
Sieht immer noch ganz gut aus. War Alt-Account, habe bei der Verlosung seinerzeit aber schon NL-ITA bekommen und deshalb auch keine Email.
Alles anzeigenSo ... ich muss mal mahnend den Zeigefinger heben
Der Thread hier hat sich in den letzten Tagen zu einem der wichtigsten im Forum entwickelt ... daher möchte ich dringends darum Bitte, sich an die Forumregeln hier zu halten und nicht zu spammen ... auch wenn hier gezählt wird
Die Mod's sind angehalten, ein "Auge drauf zu werfen" ... ich mache dies auch und werde ohne große Ankündigungen Verwarnungen verteilen!
... das war's schon
bei mir noch alles da und confermato
für 1x ROM-ITA.
Sieht immer noch ganz gut aus. War Alt-Account, habe bei der Verlosung seinerzeit aber schon NL-ITA bekommen und deshalb auch keine Email.
Frank, ist dat nich genau so Spam, als wenn ich schriebe, dass ich ne Tasse Kaffee trinke?
Ich bin schon weg hier.
ALLE MANN AUFHÖREN DIE NICHTÄNDERUNG DES STATUS DURCHZUGEBEN, BITTE.
Nur eine Stornomail oder Rückbuchung auf die KK wäre noch eine Nachricht wert.
2,3 User haben die Tickets "regulär" gekauft (ein "alter" zur Verlosung zugelassener Account, welcher dann bei der Verlosung leer ausgegangen ist), diese haben die Probleme natürlich nicht. Dort ist alles im grünen Bereich.
Dachte eigentlich, dass ich regulär bestellt habe. Ehrliche deutsche Daten,Anmeldung OK, Bestellung ok,Bestätigung , Abbuchung --alles im ehrlichen ,grünen Bereich. Woher soll ich wissen , dass ich gar nicht hätte bestellen dürfen. In den AGBs von Ticketone steht auch nichts . Man hat mir einen Kauf regulär angeboten und ich habe halt regulär gekauft.
Da liegt jetzt mein Problem - haben alle eine Bestätigung (mit neuem Account) erhalten? Ist bei mir 2 x nicht passiert, sonst alles wie oben.
Alles anzeigenSo ... ich muss mal mahnend den Zeigefinger heben
... das war's schon
tun sie ja, 2 Mods sind ja sogar unter den TOP 5 bei "wer hat geschrieben"
tun sie ja, 2 Mods sind ja sogar unter den TOP 5 bei "wer hat geschrieben"
so siehts aus, die spammen mehr als wie wir.....
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.
So, hab grad mit meiner italienischen Freundin gesprochen. Sie hat sich VF Karten von ihrem Onkel in Italien bei ticketone bestellt, da sie mit deutscher Kontonummer nicht selber bestellen konnte.
und nu?
gabs auch vorrunde??
so siehts aus, die spammen mehr als wie wir.....
Weiß ich selbst ... mach die Sache aber nicht besser
Einfach die nervigen "Kommentare" ("beileit" - jojo" - "schön für dich" - "echt?" ... etcpp) weglassen ... und auch Postings wie "zählt's hier" sind über ... aber mir kommt das alles so bekannt vor, ich glaube, das hab ich schon mal irgendwo geschrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!