na diese Karten halt , die einem Einlass ins Stadion gewähren
hab Carmen ne E-Mail geschickt, dass ie die genauen Stornozeitpunkte mal über ihren amore-account postet.
ich meinte, deine Info ist ein Detail
na diese Karten halt , die einem Einlass ins Stadion gewähren
hab Carmen ne E-Mail geschickt, dass ie die genauen Stornozeitpunkte mal über ihren amore-account postet.
ich meinte, deine Info ist ein Detail
Ich habe eine Frage wegen den Vouchers....am 7. Mai habe ich die Vouchers online umgeschrieben. Gestern habe ich die Vouchers erhalten aber der Name darauf ist immer noch der gleiche. Haben Sie nun meine Aenderung nicht vorgenommen? Oder wird das bei denen im System mutiert und dann kann ich die Tickets am TTP einfach abholen?
Ich habe eine Frage wegen den Vouchers....am 7. Mai habe ich die Vouchers online umgeschrieben. Gestern habe ich die Vouchers erhalten aber der Name darauf ist immer noch der gleiche. Haben Sie nun meine Aenderung nicht vorgenommen? Oder wird das bei denen im System mutiert und dann kann ich die Tickets am TTP einfach abholen?
Die werden mit 1000% Sicherheit nicht jedem neue Wauschies mit aktuellen Namen schicken die man geändert hat. Das ist nur im System und feddisch
auf den Vouchern steht doch, dass das der Name ist, der zum Zeitpunkt des Versands im System gespeichert war. also haben die das wohl schon gedruckt, bevor deine Änderung im System war
Die werden mit 1000% Sicherheit nicht jedem neue Wauschies mit aktuellen Namen schicken die man geändert hat. Das ist nur im System und feddisch
danke für die info....nun bin ich beruhigt:-)
auf den Vouchern steht doch, dass das der Name ist, der zum Zeitpunkt des Versands im System gespeichert war. also haben die das wohl schon gedruckt, bevor deine Änderung im System war
Ja das ist klar, aber die Zustelladresse habe ich auch mutiert und Sie haben die Tickets auf den Namen der anderen Person zugestellt mit meine Adresse.... Ich musste 10 Mal mit DHL sprechen damit es klappt:-)
DHL is echtn Sauhaufen... zuminnest in Italien. Warn angeblich 3 Mal anne Tür - komisch nur, dass sie offenbar nich klingeln, war nämlich immer jemand da!
EDITH: Tixx da! (AA + allet Italienas)
Alles anzeigen@mel: wer isn das in deinem Ava?
Dat bin ich
Wer isn das in meinem Ava?
tina!
Ok
Weiss ja nicht, wie ihr alle ausseht...zumind. bin ich mir sicher, dass ich das hübscheste Mädchen hier bin
nee....dat is der valdi!!! webcam-selbstbild!!! auszug aus seiner abendlichen stripshow!!!
watt denn nu![]()
valdi = tina?
o - nein...ich glaube nicht!!!
oder doch?!? hmmm...und wer ist verursacher dieser verwirrung???
der jünni!!!
Hat zwar nix mim Thema zu tun, aber darf ich mal fragen, was mit diesem zitierten Beitrag von mir passiert is?
Ich hab dat nisch gesagt!!!
Carmen schon Feierabend oder ist die mit den ganzen Tickets in die Schweiz geflogen...
DHL is echtn Sauhaufen... zuminnest in Italien. Warn angeblich 3 Mal anne Tür - komisch nur, dass sie offenbar nich klingeln, war nämlich immer jemand da!
![]()
EDITH: Tixx da!
(AA + allet Italienas)
Auf was wartest du noch ?
Hat zwar nix mim Thema zu tun, aber darf ich mal fragen, was mit diesem zitierten Beitrag von mir passiert is?
Ich hab dat nisch gesagt!!!
Ich dachte es sei vielleicht lustig und hab es daher nicht weiter kommentiert Aber seltsam ist es in der Tat
Auf was wartest du noch ?
, weiß nich, Freibier?
, weiß nich, Freibier?
Auhhhhhhh ja, Freitagssekt ist auch nicht schlecht.
So beginnt ein schönes Wochenende
er ist wieder offen!!!
dann gleich mal mein problem:
habe meine mastercardabrechnung bekommen. es sind tatsächlich
2 x ita-rom abgebucht. neuaccount! stehen aber auch nicht mehr bei ticketone drin! keine rückbuchung bis jetzt. auch keine tixx bis jetzt!
noch jemand das problem?
es lebe der ita-fred!
ruf mal der mastercard an, ob der betrag in der zwischenzeit wieder storniert wurde...
meine email an die italiener vom letzen mittwoch wurde bis heute noch nicht beantwortet.
Alles anzeigener ist wieder offen!!!
![]()
dann gleich mal mein problem:
habe meine mastercardabrechnung bekommen. es sind tatsächlich
2 x ita-rom abgebucht. neuaccount! stehen aber auch nicht mehr bei ticketone drin! keine rückbuchung bis jetzt. auch keine tixx bis jetzt!
noch jemand das problem?
es lebe der ita-fred!
wer ist wieder offen?
wer ist wieder offen?
amore
amore
ich dachte das war ne SIE?
amore
der A.... stand der schon immer offen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!