Ja, der GOOGLE ÜBERSETZER

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
wenn man sich ausloggt sollte man dann anch dem einloggen, wieder neu Tabs starten oder kann man die alten "weiterbenutzen"
da die Cookies ja websiteabhängig gesetzt werden, sollte man die Tabs nicht neu starten müssen
-
Morgen @ all
bei mir kommt kein Ton (auch bei VF nicht)
und bei VF steht: Per questa scelta applichiamo delle commissioni addizionali calcolate al momento dell'acquisto.
und dann wenn ich 2 Tickets bestellen will steht: # Errore durante l'inserimento nel carrello.weiss jemand was das heisst?
Lg
Versenden kostet was extra
und Fehler beim Einfügen in den Warenkorb
gefühlte 1000mal in diesem Fred zu finden
-
da die Cookies ja websiteabhängig gesetzt werden, sollte man die Tabs nicht neu starten müssen
ich glaub auch nicht
weil, wenn ich einen tab auf Italiano umstelle, wechseln die anderen auch automatisch...
-
ich glaub auch nicht
weil, wenn ich einen tab auf Italiano umstelle, wechseln die anderen auch automatisch...
-
-
und das mit dem Ton? Habe ormus 5.1.0.1, habe gelessen das ist den 5.1.0.3 brauch, aber der Link war kaputt, hätte jemand ein Link??
-
der kann inzwischen auch Italienisch-Deutsch, ist aber irgendwie schlechter als Italienisch-Englisch
-
wuss?
wie schalte ich auf Italiano um? bei mir is alles Italiano und ich kann nirgends auf English umschalten
-
Versenden kostet was extra
und Fehler beim Einfügen in den Warenkorb
gefühlte 1000mal in diesem Fred zu finden
Danke schön, was kann ich da machen??
-
-
hatte ic hnur beim erste Start von Ormus heute morgen. jetzt läufts relativ rund. hast du WLAN und eventuell schlechte Verbindung? so was passiert bei mir, wenn zwischen verschiedenen Übertragungsraten des WLAN hin- und hergeschaltet wird, weil die VErbindung zu schlecht ist ( < 40%)
Danke für den Tip! Habe WLAN!
Werde mal die Strippe nehmen, da es auch jetzt in der hochzeitfreien Zeit bei mir so lang dauert.
Mal schauen, obs dann besser wird.
-
der kann inzwischen auch Italienisch-Deutsch, ist aber irgendwie schlechter als Italienisch-Englisch
naja, aber für "fehlen beim einfügen in den warenkorb" reicht der gerade noch -
sach ma, gehts dir nicht so gut, heut morgen?
-
die letzten 200 Seiten des Freds lesen
-
wie schalte ich auf Italiano um? bei mir is alles Italiano und ich kann nirgends auf English umschalten
man konnte bei der anmeldung anhakeln, welche sprache man bevorzugt. ich habe english gewählt wegen der daten und deshalb kann ich ja umstellen auf ITA, ist ja wichtig wie tinagiu schrieb...
-
@tinagui: Hast n franz. Nachnamen?
-
richtig, es geht nur in die andere richtung... also wenn du aus versehen Englisch hast... dann gibts oben nen button Italiano... danach aber keinen weg zurück
-
@tinagui: Hast n franz. Nachnamen?
eher weniger
-
man konnte bei der anmeldung anhakeln, welche sprache man bevorzugt. ich habe english gewählt wegen der daten und deshalb kann ich ja umstellen auf ITA, ist ja wichtig wie tinagiu schrieb...
ich prüfe im Ormus aber auf den italienischen Text oder hat MonsieuL auch eingebaut, dass auf den englischen geprüft wird?
-
ich prüfe im Ormus aber auf den italienischen Text oder hat MonsieuL auch eingebaut, dass auf den englischen geprüft wird?
Nein, ITALIENISCH ist und bleibt richtig. ..
man, vergiss einfach, was ich oben geschrieben habe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!