Sorry, aber ich habe jetzt noch nicht verstanden ob das Tickets sind oder Voucher?
Kann mir da mal bitte kurz einer eine Info geben?
tickets und voucher
Sorry, aber ich habe jetzt noch nicht verstanden ob das Tickets sind oder Voucher?
tickets und voucher
Kann man beide bei ebay verkloppen!
tickets und voucher
Surprise, surprise
tickets und voucher
eventuell auch nur tickets oder nur voucher - vielleicht aber auch beides
schon klar - aber beim kauf steht dann nur noch Basel - 21.6.08 . daraus ergibt sich zumindest mal die Frage, ob die getrennt (momentan für Basel) ihre Quart-Final-Tickets verkaufen
sicherlich nicht, die verksufen doch keine 12000 optionen um der hälfte wieder abzusagen, weil es jeweils im anderen stadion ist
schon klar - aber beim kauf steht dann nur noch Basel - 21.6.08 . daraus ergibt sich zumindest mal die Frage, ob die getrennt (momentan für Basel) ihre Quart-Final-Tickets verkaufen
Ne, die Frage stellt sich nicht!
Option ITA Basel
Option ITA Wien
lol
das wäre ja noch schöner.
eventuell auch nur tickets oder nur voucher - vielleicht aber auch beides
"Lustig" wäre, wenn ticketone morgen Insolvenz beantragt
Dann gäbe es weder Voucher, noch Tixx
"Lustig" wäre, wenn ticketone morgen Insolvenz beantragt
Dann gäbe es weder Voucher, noch Tixx
insolvenz, nachdem die alleine von uns schon am wochenende tausende von euros abgebucht haben
Höchstens die haben nen Volumentarif für ihren Server und haben nicht mit Ormus gerechnet
insolvenz, nachdem die alleine von uns schon am wochenende tausende von euros abgebucht haben
Höchstens die haben nen Volumentarif für ihren Server und haben nicht mit Ormus gerechnet
600 MB heute Nacht nur mit reloaden verballert....
600 MB heute Nacht nur mit reloaden verballert....
hab seit 00:00Uhr 441 MB und gestern ja auch schon seit 17.00 Uhr davor gesessen
Ich hoffe echt, es geht alles gut...irgendwie scheint es mir doch zu einfach....
Ich hoffe echt, es geht alles gut...irgendwie scheint es mir doch zu einfach....
ich hab auch noch angst das ich für 150€ zugticket kaufe und dann dort unten mein voucher nicht umgetauscht krieg... stornieren kann man ja nicht mehr ?
Hat denn keiner den Link für Fra-Ita? Bitte
denis sig seite 191
aha...ich habe also seit mitternacht nix verpasst!!!
ab 15:30 uhr bin ich wieder nonstop hier!!! dann räume ich groß ab!!!
aha...ich habe also seit mitternacht nix verpasst!!!
ab 15:30 uhr bin ich wieder nonstop hier!!! dann räume ich groß ab!!!
hallo
ita_rum haben einige geholt
Bräuchte mal eure Hilfe bezüglich notify.wav bei ormus. Hab den jetzt schon unter C:\ und im content-ordner gegen einen anderen Sound ausgetauscht.
natürlich vorher umbenannt in notify.wav.
Trotzdem spielt das Tool immer den alten Sound ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!