pospo, samp is ganz schön auf zack wa?
Absolut!
pospo, samp is ganz schön auf zack wa?
Absolut!
ein bisschen luft für eigenes nachdenken wollt ick ihr lassen
mit dusel noch die kurve gekriegt gestan, wat . hätt genausogut annersrum ausgehn können
jetzt weiß ich auch nicht weiter... hast du exakt die selben daten eingegeben wie bei deiner ersten ticketone-anmeldung? ich hatte da mit roma als geburtsort gemogelt und nix funzte...
ja habe die selben daten wie bei Anmeldung
Dann mach ma dit Fenster weiter uff
Terrassentür is ab sofort geöffnet, Fensta sind abgeklebt
da kommt dann die Seite mit den Kreditkartendaten
die ist leider leer
die ist leider leer
lol
Ausfüllen?
die ist leider leer
Dann versuch mal ein anderen Browser oder Popups für diese Seite erlauben
mit dusel noch die kurve gekriegt gestan, wat . hätt genausogut annersrum ausgehn können
Jo, hatten wa echt glück dat der KSC nich eine von den 245 Chancen genutzt hat
lol
Ausfüllen?
gib ma KK-Daten
lol
Ausfüllen?
schön wärs, auf der Seite ist genau gar nichts , nur die Home taste
Jo, hatten wa echt glück dat der KSC nich eine von den 245 Chancen genutzt hat
bei soviel pech gestan müsste eigentlich gleich bei mir der ormus klingeln
hi burschen,
danke für eure hilfe, hab gerade 2 x finaloption klargemacht. mit kombination frankreich-finale schaut´s ganz gut aus.
ace hör auf jez mit dem scheiß, doppelacounts sind verboten
sagt mal gibts bei den optionen das geld zurück wenns die itealiener nich schaffen?
danke
sagt mal gibts bei den optionen das geld zurück wenns die itealiener nich schaffen?
danke
japp, in lire
schön wärs, auf der Seite ist genau gar nichts , nur die Home taste
dann ham die Italiener soviel Mitleid wegen deinem 2 Tage dauernden versuch , Karten zu kaufen gehabt, dass sie dir jetzt die Karten in der Hoffnung schenken, dass du keinen neuen Kaufversuch startest
danke
ne das behält die Mafia
danke
Kann sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!