Ich meine die echten Vorrundentickets. War bisher immer so. Auch zuletzt in Manchester stand auf den Tickets, die die Finalteilnehmer bekommen haben, kein Name.

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
sonst nicht so viel los im aarau, wa?
Eierschaukeln!
-
und compratore MUSS vouchers persönlich einlösen, nur der utilizzante geht nicht, gelle?!
mit ner vollmacht sollte und ist bis jetzt auch immer alles gut gegangen
-
und compratore MUSS vouchers persönlich einlösen, nur der utilizzante geht nicht, gelle?!
Da stand doch eben noch abholen
-
Jetzt mach Dir nicht so nen Kopf. Wenn jemand kurzfristig krank wird, gibt es auch immer irgendeine Lösung!
bin halt eine dramaqueen par excellence!
-
ist hier echt noch niemandem aufgefallen -
sonst nicht so viel los im aarau, wa?
muss arbeiten -
Meint ihr ich komm ins Stadion mit nem Ticket wo Hyundai draufsteht obwohl ich mit nem VW anreise?
-
Kann ich ITA-Tixx eigentlich auch zu D-Tixx umschreiben lassen?
-
Meint ihr ich komm ins Stadion mit nem Ticket wo Hyundai draufsteht obwohl ich mit nem VW anreise?
keine chance! -
-
das geht glaube ich nach den uefa statuten nicht, da VW kein sponsor ist wirste wohl auch in gewahrsam genommen
-
Nimm den VW mit ins Stadion
Sollte kein Problem werden
-
ja
0800-800-890
sollte kein problem sein -
gab es heute nochmal tickets?
-
sollte mit ner vollmacht kein problem sein
-
muss arbeiten
nicht nur du -
Gina Teresa.
Kommt auf den Block an.
-
Ich hab meinen Namen rückwärts leicht falsch geschrieben, sollte ich bei ticketone anrufen und das erklären?
-
gab es heute nochmal tickets?
keine vorrunden -
sollte mit ner vollmacht kein problem sein
Funktioniert aber nur dann, wenn HRS unterschrieben hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!