Tickets gekauft, Bestätigung erhalten, aber...
-
-
-
Noch immer nichts neues, erneut Vertröstungen, und das Versprechen von Rückrufen die aber nicht erfolgen.
Vorhin habe ich ein entsprechendes Schreiben an die Ombudsstelle abgeschickt, und ich werde mir Anfang nächter Woche auch mal Rechtlichen Beistand holen, bzw. mal eine Rechtsauskunft einholen, ich bin es echt Satt!
-
Zitat von Lizar
Vorhin habe ich ein entsprechendes Schreiben an die Ombudsstelle abgeschickt, und ich werde mir Anfang nächter Woche auch mal Rechtlichen Beistand holen, bzw. mal eine Rechtsauskunft einholen, ich bin es echt Satt!
Ich wär da ned so voreilig: Die Ombudsstelle braucht normalerweise 2 Wochen, um Anliegen zu bearbeiten (das ist auch bei umschreibungen so) und wenn du dir unnötiger Weise rechtsbeistand holst, dann kostet das nur viel Geld.
Ich würd noch 2-3 Wochen warten.
WM-Ticket kriegst wahrscheinlich ohnehin keins mehr, ich schätz mal im besen fall kriegst dein Geld zurück...
-
-
Zitat von RAPID FAN
Ich wär da ned so voreilig: Die Ombudsstelle braucht normalerweise 2 Wochen, um Anliegen zu bearbeiten (das ist auch bei umschreibungen so) und wenn du dir unnötiger Weise rechtsbeistand holst, dann kostet das nur viel Geld.
Ich würd noch 2-3 Wochen warten.
WM-Ticket kriegst wahrscheinlich ohnehin keins mehr, ich schätz mal im besen fall kriegst dein Geld zurück...
Von der Ombusstelle habe ich Heute eine Mail bekommen, das sie eigentlich Hauptsächlich für Probleme mit der Überschreibung von Tickets zu tun haben, und meine Anliegen nicht in deren Bereich fallen würde....
ABER
Vorhin hat mich Frau Peck zurückgerufen, und....
ICH HABE DIE TICKETS!!!!!!!!!!!
Sie sagte mir, sie "Technik" könne sich noch immer nicht erklären, wie dieser Zwischenfall zustande gekommen sein mag, aber die Tickets wurden Heute manuell nachgebucht, und die bereits erfolgte Zahlung der Buchung zugeordnet!
Dazu habe ich Heute eine erneute Bestätigungsmail bekommen, sogar 2, um genau zu sein. Einmal die "normale" und noch mal das selbe als PDF Anhang
UND ja, die Tickets stehen inzwischen auch im meinem CSS!!!!!!YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
Na dann Glückwunsch
Und nun der nächste Versuch mit Finalkarten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!