Freunde der Sonne, ich glaube ich habe ein Riesenproblem und hoffe jemand hat bereits ähnliche Erfahrungen gemacht über die er mir berichten kann.
Habe gestern wie soviele 3x Deutschland-Polen erstanden. Dazu habe ich einen neuen Account erstellt. Habe dann den ganzen Bestellprozess durchlaufen und kam ganz am Schluss in den Warteraum. Dort habe ich aber nur einmal aktualisiert und dann stand die Bestellbestätigung da.
Jetzt wollte ich im CSS nachschauen ob die Tickets da sind, weil ich keine Bestellbestätigung per e-Mail erhalten habe und sehe, dass dieser Account komplett leer ist.
Zuerst hatte ich ja das Problem, dass ich aufgrund der fehlenden Bestellbestätigung per e-Mail mein Passwort nicht erhalten hatte. Dieses habe ich über die Abfrage "Passwort vergessen" erfragt und damit habe ich mich jetzt eingeloggt.
Wie gesagt ist dieser Account komplett leer. Normalerweise müsste ein Spiel darin zu finden sein und zwar Deutschland-Polen. E-Mail an FIFA ist unterwegs, was denkt ihr wie meine Aussichten sind?
Fakt ist jedenfalls, dass ich keinen Account haben kann der leer ist. Wie sollte ich den bitte auch erstellen und das müsste die FIFA doch auch wissen. Die Besucherdaten kann ich ihnen gerne nochmal wiederholen.
P.S.
Screenshot oder ähnliches habe ich dummerweise nicht gemacht.