Hi,
frage mich gerade mit welcher Gesellschaft der Flug ist - zu den Zeiten find ich nix! 10:40 bzw. 7:20 wäre Austrian Airlines...
Airberlin
Hi,
frage mich gerade mit welcher Gesellschaft der Flug ist - zu den Zeiten find ich nix! 10:40 bzw. 7:20 wäre Austrian Airlines...
Airberlin
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht
Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !
Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
Wo steht eigentlich, dass bis auf 99 Cent (leider inzwischen 9,99 €) alles zurück erstattet wird?
Ich kann derartiges auf der TUIfly-homepage nicht finden.
Nur dieses hier unter FAQ:
Erhalte ich eine Rückerstattung für nicht genutzte Flüge?
Der Fluggast verliert den Beförderungsanspruch und bleibt zur Begleichung des Flugpreises verpflichtet, wenn er nicht 30 Minuten vor Abflug unter Vorlage aller erforderlichen Reiseunterlagen zur Abfertigung erscheint. Dies gilt auch, wenn der Fluggast vorher mitgeteilt hat, dass er den Flug nicht in Anspruch nehmen wird.
Das heißt für mich, dass es keine Rückerstattung bei Nichtantreten des Fluges gibt.
Wo steht eigentlich, dass bis auf 99 Cent (leider inzwischen 9,99 €) alles zurück erstattet wird?
Ich kann derartiges auf der TUIfly-homepage nicht finden.
Nur dieses hier unter FAQ:Erhalte ich eine Rückerstattung für nicht genutzte Flüge?
Der Fluggast verliert den Beförderungsanspruch und bleibt zur Begleichung des Flugpreises verpflichtet, wenn er nicht 30 Minuten vor Abflug unter Vorlage aller erforderlichen Reiseunterlagen zur Abfertigung erscheint. Dies gilt auch, wenn der Fluggast vorher mitgeteilt hat, dass er den Flug nicht in Anspruch nehmen wird.Das heißt für mich, dass es keine Rückerstattung bei Nichtantreten des Fluges gibt.
Ja, offiziell steht das auch nirgends. Aber wenn du den Flug nicht antrittst, dann müssen sie dir die Kosten, die sie selbst nicht hatten, also die Gebühren, erstatten. Klappt bei tuifly auch anstandslos, wenn man denen ne eMail schickt. Fairerweise sollte man aber vorher den Flug stornieren, damit die den weiterverkaufen können. Wurde auch schon von tooorler praktiziert http://www.anpfiff.de/forum/experten…tml#post1242047
Ja, offiziell steht das auch nirgends. Aber wenn du den Flug nicht antrittst, dann müssen sie dir die Kosten, die sie selbst nicht hatten, also die Gebühren, erstatten. Klappt bei tuifly auch anstandslos, wenn man denen ne eMail schickt. Fairerweise sollte man aber vorher den Flug stornieren, damit die den weiterverkaufen können. Wurde auch schon von tooorler praktiziert http://www.anpfiff.de/forum/experten…tml#post1242047
Danke für die superschnelle Info, Christian07. Danke auch für den genialen link zu den "praktizierenden Vielfliegern", wie z. Bsp. zottelthebest.
Ich werde gleich den Grazer 9:15 Uhr-Flug für 9,99 zzgl. Gebühren loaden.
Wenn die Franzmänner erneut (auch ohne Kampfsportler Zinedine) im Finale stehen, könnenwa zusammen den Orient-Express nach Graz nehmen und nach "Kölle" rockern. Muss mich voll beeilen, denn mein Flieger nach Malle geht am 1.7. mittags ab Bremen!
Ich hätte noch was für den Hinweg:
tuifly
Berlin/Tegel - Salzburg 29.06.2008 10:35 - 11:45
Dann mit der Bahn kostenlos in Österreich weiter. Dann müsste man so ca. 16 - 17 Uhr in Wien sein.
Preis 14 EUR (Flugpreis) + 41 EUR (Steuern+Geb.) = 55 EUR
Und Zug zum Flug gibts für 19,99 EUR dazu (deutschlandweit).
Habe gerade nen Flug von Graz nach Köln/Bonn am 30.Juni um 9.15 bei tuifly.com gebucht
Preis: 29 EUR, wenn der Flug nicht angetreten wird, gibts bis auf 99 Cent alles zurück und von Wien nach Graz kann man ja kostenlos mit dem Final-Ticket fahren. Also für mich als FCN-Busfahrer ist das ne gute Alternative !
Zug fährt in Wien um 2:30 non-Stop nach Graz (Ankunft 5:07), so bleibt genug Zeit, den EM-Titel zu feiern
Gibt den Flug wieder für 29 EUR
Also schnell buchen, wird wohl gleich wieder teurer !
hi, uns ist leider der fahrer abgesprungen, hat jemand noch ein tip wie man am besten( günstigsten) von frankfurt oder köln/bonn nach klagenf, am 12.06 oder auch schon am 11.06 kommt und zurück, wäre für eine hilfe sehr dankbar
hi, uns ist leider der fahrer abgesprungen, hat jemand noch ein tip wie man am besten( günstigsten) von frankfurt oder köln/bonn nach klagenf, am 12.06 oder auch schon am 11.06 kommt und zurück, wäre für eine hilfe sehr dankbar
von der Bahn gibt es Sonderzüge. Schau doch mal da nach, vielleicht ist ja was dabei
von der Bahn gibt es Sonderzüge. Schau doch mal da nach, vielleicht ist ja was dabei
http://www.bahn.de/p/view/mdb/pv/…-klagenfurt.pdf
boah, 9 std zug ist heftig, welcher flughafen ist den der nächste von klagenfurt? da flieg ich eventuell lieber wenn möglich...
Hat der vorgesehene Fahrer nen Ticket gehabt ?
Ich fahr euch hin und zurück, wenn ich sein Ticket fürs Spiel bekomme.
Spritkosten geht natürlich durch die Anzahl der Personen und mein Ticket zahl ich selber (OP)
Hat der vorgesehene Fahrer nen Ticket gehabt ?
Ich fahr euch hin und zurück, wenn ich sein Ticket fürs Spiel bekomme.
Spritkosten geht natürlich durch die Anzahl der Personen und mein Ticket zahl ich selber (OP)
hat er schon verkauft, aber danke fürs angebot!
hat er schon verkauft, aber danke fürs angebot!
dat is ja ein ganz linker
dat is ja ein ganz linker
jo, war auch net erfreut drüber
Deutsche Bahn hat noch Angebote mit dem Zug, ich glaub von Köln gabs gesternnoch welche für gesamt 98 €.
Deutsche Bahn hat noch Angebote mit dem Zug, ich glaub von Köln gabs gesternnoch welche für gesamt 98 €.
ja danke, sind halt 10 std mit anfahrt von frankfurt, ich hoffe ich bekomm noch einen relativ günstigen platz mit dem flieger, was gibt es denn noch für einen flugplatz ausser klagenfurt der in der nähe ist?
ja danke, sind halt 10 std mit anfahrt von frankfurt, ich hoffe ich bekomm noch einen relativ günstigen platz mit dem flieger, was gibt es denn noch für einen flugplatz ausser klagenfurt der in der nähe ist?
bleibt schon mehr Zeit zum saufen
Also Klagenfurz hat selber ein Flughafen. Glaub Tuifly fliegt dahin
bleibt schon mehr Zeit zum saufen
Also Klagenfurz hat selber ein Flughafen. Glaub Tuifly fliegt dahin
ja danke, hab ich gelesen, aber nach klagenf. ist es etwas zu teuer derzeit, wollte einen anderen flughafen anfliegen der in der nähe ist und vllt auch der flug dann net so teuer ist, ansonsten wird sich halt im zug zugedröhnt
Alles anzeigenWeiß nicht ob es schon bekannt ist:
Ryanair fliegt ab 3.Juni von Bremen nach Salzburg (und auch wieder zurück)
Ryanair.de - Aktuelle Nachrichten : Expansion in BRE: Neue Routen nach Haugesund und Salzburg
Hab mal getestet: am 10.Juni für 1 Person hin - 9,99 Euro
Web Fare
Abflug:
Bremen 10:40
Ankunft:
Salzburg 12:00
1 x Adult 0,00 EUR
Tarif: 0,00 EUR
Steuern / Gebühren: 9,99 EUR
Gesamtpreis: 9,99 EUR
Hört sich supa an.
Finde aber auffe Ryan-page die BRE-SAL-Flüge nicht.
Kann eina helfen?
Hört sich supa an.
Finde aber auffe Ryan-page die BRE-SAL-Flüge nicht.
Kann eina helfen?
Ich.
Ryanair hat alle Flüge Bremen Salzburg bis Oktober stornier, u.a. auch meinen.
Da wirst du wenig Glück haben denke ich.
Ich.
Ryanair hat alle Flüge Bremen Salzburg bis Oktober stornier, u.a. auch meinen.
Da wirst du wenig Glück haben denke ich.
Danke Norton51, für die schnelle Info !
Da kann ich lange suchen....
Dann fliege ich halt nach Haugesund ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!