So, das wars für heute. Wer möchte bevor ich ins Bett gehe noch den Link vom AF Nürnberg 2x Kat 2, auf dem ich fast eine Stunde rumgeballert habe?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Chrislms
Ich konnte das Spiel auswählen...dann wollte ich noch ein weiteres Resale dazu nehmen und hab gewartet bis Tun - Saudi in München kam. Hab dann das auch noch ausgewählt und als ich auf "Kaufen" klicken wollte, waren die Dinger nimmer verfügbar
Hab ich wohl zu lang gewartet oder? Tut mir echt Leid. Die beiden SPiele noch und ich wär hoch zufrieden ins bett gegangenSeid ihr alle blind?
Ihr könnt von mir
SAUDI - TUNESIEN KAT.1 2x ZUM ORIGINALPREIS HABEN.
Die 10 Euro Umschreibegebühr habt ihr ja noch, oder?
-
So, mach mich auch vom Acker... Bye, den Nachtaktiven erfolgreiche Jagd...
Bis morgen oder so
-
Zitat von BVB_Bomber
So, das wars für heute. Wer möchte bevor ich ins Bett gehe noch den Link vom AF Nürnberg 2x Kat 2, auf dem ich fast eine Stunde rumgeballert habe?
Oh, oh, da hat jemand ne Seite überlesen
Kroate 0815 hat vor ner halben Stunde gemeldet er hätte sie eingetütet...
Immer Augen auf im Straßenverkehr...
-
Halo, wer will LOG-IN Saudi`s vs Ukraine in Hamburg?? ich glaube 2x Kat. 1!!
Wer will, brauche e-Mail Adresse
-
-
Region Essen, Preis relativ egal ;-)), zum Thema Cookies habe ich jetzt hier einiges gelesen und weiß warum es bei mir nie geklappt hat. :-((
Bin PC-technisch aber eher Laie, glaube aber ich habe einen Cookie.
Vielen Dank übrigens schonmal. :-))
GW
-
jemand noch wach mit interesse an fehlerlink para - tt kat1 mehrere tix glaub ich ?
-
-
-
-
Der meistgehasste Satz der WM wird sicher mal "z.Zt. leider keine Packages verfügbar"
-
Zitat von Watson
Region Essen, Preis relativ egal ;-)), zum Thema Cookies habe ich jetzt hier einiges gelesen und weiß warum es bei mir nie geklappt hat. :-((
Bin PC-technisch aber eher Laie, glaube aber ich habe einen Cookie.
Vielen Dank übrigens schonmal. :-))
GW
du musst einmal den Code eingegeben haben, dann steht ssl im Browser davor. -
-
3*Kat 1 (EUR 345,00) Schweiz-Korea
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
Bitte nur Menschen, die
- wissen, was wir hier tun,
- ihre Termine kennen.
-
-
Cookie wurde auf heimtückische Art von hinten erstochen
Werde mich dann auch in die Heia begeben.
Gute Nacht!
-
Haut rein Nachtschicht, ich mach mich vom Acker.
Gute Nacht !
-
-
-
Wat iss denn nun mit Spiel 32 ?? Saudis vs Ukraine in Hamburg?? Letzter Aufruf für Direkt Log-In!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!