Ich habe mir 2 Karten des HF mit französischer Beteiligung Kat. 2 gekauft, muss diese nun aber wieder aus Zeit- und auch Kostengründen wieder abgeben. Eine Rückbuchung ist nicht möglich, so dass ich diese hier zum Originalpreis anbiete.
Sobald ich die Vouchers erhalte versende ich sie dann an euch weiter.

Verkaufe 2 x HF Frankreich zum OP
-
-
was kosten denn die beiden tickets?
-
Ich würde sie gerne nehmen. hast pn
-
Hast eine PN!
-
Bisher sind 4 Interessenten eingegangen. Da ich möglichst fair allen gegenüber sein möchte, schlage ich folgendes vor:
Mögliche Kaufinteressenten haben noch bis inkl. 20 Uhr die Möglichkeit mir zu schreiben und ich lose dann heute abend den "Sieger" aus und benachrichtige ihn umgehend.
Also denn, wer noch Interesse hat, kann mir gerne bis 20 Uhr mailen. Danach wird gelost.
Nur nochmal zur Info: die beiden Karten sind Kat. 2 und kosten original (samt Versand Gebühren etc.) 382,50 €. Das Geld bitte dann direkt überweisen. Ich gebe dann natürlich meinen Namen/ Adresse etc. bekannt (zur Sicherheit). Näheres per pm.
-
Machen Video!
-
And ze winner is?
-
@hummel
wie schauts aus mit den karten? -
Ich wäre dafür die Karten aufzuteilen.
So haben mehrere die Chance eine zu gewinnen und außerdem landen sie nicht bei Ebay.
Ich würde übrigens eine nehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!