Ich würde gerne Karten der folgenden Spiele tauschen:
2x Trinidad und Tobago – Schweden, Kat 1, Dortmund
2x Togo – Schweiz, Kat. 3, Dortmund
2x Frankreich – Togo, Kat. 3, Köln
2x Portugal – Iran, Kat. 1, Frankfurt
1x Italien – Ghana, Kat. 4, Hannover
Ich suche dafür
a) Vorrundenspiele in Köln, Dortmund, Gelsenkirchen
b) 1/8- Finale, 1/4- Finale, 1/2-Finale oder Endspiel. Die Stadt ist egal.
Ich bin auch bereit, mehrere Karten für ein Spiel abzugeben.
Das Spiel Italien – Ghana stammt aus dem Kontingent des DFB-Fanclubs und kann nur an Mitglieder aus dem DFB-Fanclub übertragen werden.
Sofern keine geeigneten Tauschangebote kommen, bin ich gerne bereit, die Karten für Italien – Ghana und Portugal – Iran zu verkaufen.
Angebote bitte per PN.
Biete: 2xTri u Tob-Schweden, 2xTogo-Schw., 2xFrankr.-Togo, 2xPortug.-Iran, 1xIta-Ghan
-
-
Inzwischen ist als Tauschobjekt noch hinzugekommen:
2x Brasilien - Australien, Kat. 1, München
Ich suche immer 2-4 Karten im Tausch. -
1x Italien - Ghana ist weg.
-
2x Portugal - Iran ist ebenfalls weg. Alle anderen Spiele sind noch zu haben.
-
Es hat sich nichts getan.
-
Hi, ich hätte starkes Interesse an den 2 Karten für Trinidad & Tobago - Schweden und würde im Tausch 2 Karten für Tschechien - Ghana am 17.6. (Samstag) um 18.00 Uhr in Köln bieten (Kat. 1, sichtbehindert, Block O15, Reihe 13). Eine Karte kostet € 60,00. Mehrpreis würden wir ggf. selbstverständlich zahlen.
-
Zitat von kassette524
Hi, ich hätte starkes Interesse an den 2 Karten für Trinidad & Tobago - Schweden und würde im Tausch 2 Karten für Tschechien - Ghana am 17.6. (Samstag) um 18.00 Uhr in Köln bieten (Kat. 1, sichtbehindert, Block O15, Reihe 13). Eine Karte kostet € 60,00. Mehrpreis würden wir ggf. selbstverständlich zahlen.
Das würde ich wohl machen. Problem ist, dass wir wahrscheinlich von Do - So uns ein paar frei Tage in irgendwo gönnen werden. Können wir das evtl. kurzfristig klären?
-
Wir können das gern kurzfristig klären. Wie kann man am Besten in Kontakt treten? Müssten wir unsere Emailadressen hierhin schreiben? Ich war gestern das erste Mal auf dieser Seite.
-
Hallo Kassette, habe Dir gerade eine PN (Private Nachricht) geschickt. Guck mal in Deinen Posteingang.
Gruß, alonso. -
Inzwischen sind nur noch Togo - Schweiz und Tri u Tob - Schweden zu haben.
Ich suche nur noch 1/8 Finale Dortmund, 1/4 Finale Gelsenkirchen und 1/2 Finale in Dortmund (und natürlich Finale
)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!