Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Wer braucht hol-elfe...hab login 1 kart kat 1sb?? schnell mit acoount daten zu mir
-
Hi Fans,
30 Stunden erfolglos vor dem Computer.
Keine Ahnung von Cookies etc.
Please help.
Holland-Elfenbein würde mir schon reichen (3 Tix)
Bitte ein Keks ! -
-
immer noch kein keks schon seit 6.19 ST
ich glaub ich brech ab !!HILFE
-
-
Zitat von Al Mountakhab
NA!? Noch fleissig am abstauben
So muss das sein! Jungs!
Um diese Uhrzeit klappt der Login ja ganz fix.
Ich bin immer noch otal aufgedreht. Hab versucht zu schlafen, aber es geht nicht!Ich zieh mir jetzt das WM Finale von 1990 als DVD rein und träum schon mal von vollen WM Stadien und ich... ich bin mitten drin!
Ist das Geil!?
YEEEAAAAAH BABY!!! YEEEAAAAHHH!!!Dank deines Tipps hat es geklappt, vielen Dank nochmal dafür
-
-
-
2 logins offen:
Tschechien-Italien PK 3 sichtbehindert 3 Karten
Hannover Achtelfinale PK 1 sichtbehindert 2 Karten
-
ENDLICH! Habe gleich zwei mal hintereinander das AF Dortmund abgestaubt!!
Alle, die einen Keks wollen: wählt einfach Iran-Angola Kat.1 1x oder so, innerhalb kürzester Zeit kommt der Login und ihr habt ihn!!
Wie geil... Jungs Jungs Jungs... das Forum ist der absolute Hammer - DANKESCHÖN!!!
-
Guten Morgen @all erfolgreiche n8 gehabt???
-
-
Frohe Jagd noch euch allen, ich mach mich auf in die Kiste.
Muss für die Bundesliga ausgeschlafen sein.
-
coach hab wieder login für hf do.......leute ich brauch euren acoount und kk dann gehts !!.schnelll aber
-
ich bin am nervenzusammenbruch...kann nicht sein mit der karte...was soll ich noch machen _?
Zitat von juskoUnd das kam, nachdem du all deine Daten eingegeben hast? Die Fehlermeldung kam wohl manchmal, wenn ein Kreditkartenlimit überzogen war. Kann mich aber auch irren. Probiers weiter, evtl. mit einer anderen Kreditkarte.
-
falls jemand viertelfinale frankfurt 2x hat bitte melden bekommt meine daten
-
wer will hf do...coach meldet sich nicht....ich bracuh schnell den account und kk
-
Hallo Leute,
falls jemand ein spiel in süddeutschland (lautern,stuttgart,münchen,nürnberg)hat,so wäre ich ihm sehr dankbar wenn er es mir holen könnte.
ich selber versuchs seit wochen,krieg nichts auf die reihe -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!