hab brasilien - australien link. Cookie läuft noch 20 min....
1. Antwort hier erhält den link, bitte keine pm
weiß auch net ob man wirklich links aus der gelbphase verschicken kann
hab brasilien - australien link. Cookie läuft noch 20 min....
1. Antwort hier erhält den link, bitte keine pm
weiß auch net ob man wirklich links aus der gelbphase verschicken kann
Zitat von HBabbeLeute hört auf das was Kartenfahnder geschrieben hat.
Hätte grad div Spiele kaufen können innerhalb von ca 5 minuten
TIP DES ABENDS
Ich bin auch superstolz. Vielen Dank.
Sonst bin ich bei Computersachen immer der letzte der was checkt......
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habs tatsächlich noch geschafft, ich hab mein AF STUTTGART!!!! 1x Kat. 1 s.b.!
Woooooohoooooooooooooooooooooo!
jetzt hab ich den tollen cookie den alle wollen - und jetzt?
hänge trotzdem im warteraum fest...
was tun? sprach zeus...
ace
Hab auch gerade ganz groß aufgetrumpft. ARG - CIV und VF HH für Freunde!!!! Yes, weiter geht's! Jetzt nur noch im Dienste der Freunde... naja und Routiniers!
FAHNDER!
im Warteraum den Part löschen und dann im Warteraum f5?!
Zitat von renehh...also es klappt ja wunderbar.
Allerdings hatte ich mich nicht gut genug informiert und staunte nicht schlecht, als ich bei meinem halbfinal-login kreditkarten-daten eingeben sollte...
--> bis ich dann endlich welche aufgetrieben hatte war mein cookie leider abgelaufen (hab keine eigene KK) ich könnte mir in den a.... beißen.
aber wenn man einen cookie hat gehts auch ganz fix. hatte 3 logins offen. 2x HF DO & 1x VF HH und ich konnte nichts davon abschließen. ich könnte heulen. aber ich werde es weiter probieren, jetzt hab ich ja alle daten zusammen.
Aus Fehlern lernt man --> weiter gehts !!!
Denk dran, dass der Kreditkarteninhaber mit dem Besteller (Accountinhaber) identisch sein muss. Notfalls neuen Account erstellen!
Zitat von giorgiomuchm... vor ein zwei stunden 30 magische Minuten ...mit Cookie ENG-Tut und AF München abgestaubt... und nu? sind die cookies ausgegangen?...........krieg keinen mehr gebacken.. gehts euch ähnlich... naja...will mich nicht beklagen...mach noch eine stunde für BRA und dann gehn wir tanzen
![]()
![]()
Kuck dir mal meine letzten Posts an. Dann klappts auch mit dem Ticket.
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc=checkout_reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
Kartenfahnder: ich hab alle tixx heute ohne verändern der url geschossen ... und das ziemlich fixx.
möchte also meinen, dass es sche*ssegal ist, ob man checkout_registrierung entfernt
Funzt irgendwie nicht mit mydoc rauslöschen...Will doch nur Spanien:Tunesien...
suche immer noch brasilien vs. kroatien...
kann mir bitte jemand helfen?!
Merkwürdig, vorhin geht jedes Spiel, jetzt klappt es selbst mit dem guten Cookie bei mir nicht...
Korrigiere: 2x HF DO Kat. 1 s.b. (wenn ich recht erinnere...); erster Routinier mit Login-Daten per PN erhält den Zuschlag.
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenKuck dir mal meine letzten Posts an. Dann klappts auch mit dem Ticket.
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc=checkout_reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies. Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
Ach so: Der Auto-reload von Firefox sucht immer noch ohne Erfolg. Es lebe der Handbetrieb!
merci...glückwunsch...ich bin nur schon so fertig, ich kann mich jetzt nicht mehr umstellen
bei der KK Nummer eingeben bin ich rausgeflogen !!!!!!!!!!!
So ein Mist war für nen user von Tooor.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!