Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
jemand zufällig einen link (2tix) für obige spiele übrig?
-
Jetzt geh ich aber echt ins Bett, gute Nacht allerseits!
-
Warten auf den Guten Keks:-)
-
Habe einen Login für ein Ticket Halbfinale München, PK 1 s.b. und habe den Thread länger nicht mehr verfolgt, so dass ich nicht weiß, ob man die Gelblinks jetzt wie Resalelinks verschicken kann oder nicht. Antwort darauf von dem, der es will, wäre gut.
-
-
Hallo
war grad beim login, dann kam aber ne fehlermeldung von cookie, obwohl ich die cookies die ganze zeit am löschen bin. was muss ich machen?
-
Bei mir dauert der Backvorgang heute aber auch immer extrem lange (aktuell 25 Min.)
-
Zitat von sanch0
Habe einen Login für ein Ticket Halbfinale München, PK 1 s.b. und habe den Thread länger nicht mehr verfolgt, so dass ich nicht weiß, ob man die Gelblinks jetzt wie Resalelinks verschicken kann oder nicht. Antwort darauf von dem, der es will, wäre gut.
Geht leider nciht! Entweder selbst bestellen oder wieder freigeben
-
-
Zitat von sanch0
wenn ichs richtig verstanden habe nicht.
aber ich versuchs gerne!
ich versuch schon lange, lange, lange ALLES! -
so ich mach jetzt auch feierabend...
hab meiner frau vor 5 stunden gesagt : ich geh mal für 15 min ins internet....
hab zwar nur 3min lang nen keks gehabt dafür aber 3x usa-tschechien und dank groover 2 x hf dortmund , ich denke ich werde gut schlafen können ...
viel spaß euch allen , war mal wieder ein großer abend,,, -
Hey Leute!
Muss morgen eigentlich um 7 uhr arbeiten*gg*
Kann eventuell einer für mich USA gegen Tschechien loggen?
Nur wenns geht..Gruß Olli
-
Hi!
Hat jemand ein keks für mich?..am besten für ein spiel in koeln,dortmund oder gelsenkirchen.....bin schon seit paar stunden am hämmern aber kriege einfach keine keks/login..kein mir vll einer helfen?bitte?
mfg
-
mist, gerade erst reingekommen?
schon den ganzen abend gelbe welle? -
-
Jawoll, Glück gehabt. 10 Minuten zuhause, geärgert, dass ich den Gelbstart nicht mitbekommen habe, aber nach fünf weiteren Minuten 2x TCH-ITA abgestaubt.
War D-POL heute auch schon gelb?
-
-
Was ist denn da los? Hatte schon 3 Logins, hab nen Keks UND ne ID, aber beim Bestellen krieg ich immer ne Fehlermeldung. In dem Fenster, in dem man seine Daten eingibt ist das SSL Schloss bei mir durchgestrichen. Was hab ich falsch gemacht?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!