Frässe alle zusammen
![]()
willst nich an die große glocke hängen nä? manchmal bist du wirklich zu bescheiden :p:
Frässe alle zusammen
![]()
willst nich an die große glocke hängen nä? manchmal bist du wirklich zu bescheiden :p:
Frässe alle zusammen
![]()
hui, bisse multitaskingfähich
weibliche gene, wa
und lass Brandus in frieden
babbe, ich bin auch fanreporter... wollen wir freunde werden?
und lass Brandus in frieden
![]()
Genau, Brandus muss erst ma mit sich selbst und dem Bayernfred in Frieden kommen.
finger in po
Genau, Brandus muss erst ma mit sich selbst und dem Bayernfred in Frieden kommen.
samme Dschatsch, wieso bist du einklich Schalkefan und nichso wie Fahnda
Rot auf Lebenszeit, ich und Schalker.
ohne bayern wär der deutsche fussball verloren!!!!1!
Rot auf Lebenszeit, ich und Schalker.
Bochum??
ich musst eben ernsthaft paar sekunden nachdenken von wat fürn verein der richta einklich fan von is, mit fuppes bringt man den vogel einklich ganich so in verbindung
ich musst eben ernsthaft paar sekunden nachdenken von wat fürn verein der richta einklich fan von is, mit fuppes bringt man den vogel einklich ganich so in verbindung
ich dachte echt Schalke, hab mich schon gewundert
FC Doppelkorn Münsterland oder so
fc rotwein doppelkorn?
Du kennst mich; in Wirklichkeit bin ich die Häckelhexe und sitz hier an Luftmaschen.
Gandi: Wenn man bei uns inner Ecke wohnt, ist man entweder Schalke-Fan oder Asi. Ich bin Asi; bin zu Zeiten der Fohlenelf groß geworden.
fc rotwein doppelkorn?
feinen ruf haste judgi :p:
fc rotwein doppelkorn?
Und ist der Ruf erst ruiniert....
meinte natürlich limonade
Du kennst mich; in Wirklichkeit bin ich die Häckelhexe und sitz hier an Luftmaschen.
Gandi: Wenn man bei uns inner Ecke wohnt, ist man entweder Schalke-Fan oder Asi. Ich bin Asi; bin zu Zeiten der Fohlenelf groß geworden.
Asi sein find ich OK, wohnste bei Jünni umme Ecke??
Grüße an die echten Rauten
Hab da noch son Foto von sonem Zottel in Unterhose. Da würd ich mir Gedanken machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!