bis nunder nach bulgarschen
dun wir die welt beschnarschen
mir laufen die Tränen runta vor lachen
bis nunder nach bulgarschen
dun wir die welt beschnarschen
bist ja auch schon alt
Frechdachs!
Kennste noch die ene Gruppe die jesungen hat: "Schimmliges Brot"???
Ick komm nich uff den Namen
und tut man noch verscheisern sein liedchen singter eisern
ich fahr ab hier
ich fahr ab hier
ich fahr ab hier
ich hörs auch schon zum 3. mal
Kennste noch die ene Gruppe die jesungen hat: "Schimmliges Brot"???
Ick komm nich uff den Namen
Nöööööööööö.
Aba Amor&die Kids
bin kurz vorm Infarkt
"[FONT=Arial,sans-serif]In den 80er gab es bereits von Nena bis AC /DC auch in der DDR zu kaufen und zu hören.
Allerdings nicht wie bei uns die ganze Platten.
Einschränkungen gab es wie zb Rolling Stones also Amerikanische Bands waren nicht zu bekommen.Es wurde oft schwarzgehört,also illegalle Westliche Sender.
Konzerte gab es bereits von den Toten Hosen bis Udo Lindenberg.
Gehört dort in der DDR wurde zb Karat,oder die Puhdys..
Die DDR hatte sich zu Ihrem Ende zu sich der Westlichen Musik geöffnet da es ja auch geziehlte Provukationen gab wie das Konzert von Pink Floyt und die Jugend abzudriften drohte.
Dazu kommt das in bestimmten Teilen der DDR(Tühringen) konnte mann auch das Westfernsehen empfangen und so hörte mann auch alle neuen Hits aus Sendungen wie Formel Eins... Disco mit Ilja Richter bis 1982,Bananas ...also die DDR war in Teilen der Republick sehr Modern.Nur weit im Innern des Landes Dresden ect war es noch sehr unterentwickelt.
Karat war eine der wenigen Bands die im Westfernsehen auftreten durften.
Der Song ,,Über Sieben Brücken musst du gehn" wurde von Peter Maffay " Neu aufgenommen.
In einer Sendung von Wetten Dass " haben Karat und Peter Maffay das Lied gemeinsam gesungen.
Und in Übrigen Rammstein" gab es bereits schon damals in der DDR noch unbekannt..unter anderen Namen.
Wolf Biermann der Liedermacher musste die DDR verlassen sowie auch Nina Hagen..
Ich hoffe das hat dir geholfen.."[/FONT]
bin kurz vorm Infarkt
Nöööööööööö.
Aba Amor&die Kids
Foyer Des Arts - Schimmliges Brot (1986)?
Alles anzeigen"[FONT=Arial,sans-serif]In den 80er gab es bereits von Nena bis AC /DC auch in der DDR zu kaufen und zu hören.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Allerdings nicht wie bei uns die ganze Platten.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Einschränkungen gab es wie zb Rolling Stones also Amerikanische Bands waren nicht zu bekommen.Es wurde oft schwarzgehört,also illegalle Westliche Sender.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Konzerte gab es bereits von den Toten Hosen bis Udo Lindenberg.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Gehört dort in der DDR wurde zb Karat,oder die Puhdys..[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Die DDR hatte sich zu Ihrem Ende zu sich der Westlichen Musik geöffnet da es ja auch geziehlte Provukationen gab wie das Konzert von Pink Floyt und die Jugend abzudriften drohte.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Dazu kommt das in bestimmten Teilen der DDR(Tühringen) konnte mann auch das Westfernsehen empfangen und so hörte mann auch alle neuen Hits aus Sendungen wie Formel Eins... Disco mit Ilja Richter bis 1982,Bananas ...also die DDR war in Teilen der Republick sehr Modern.Nur weit im Innern des Landes Dresden ect war es noch sehr unterentwickelt.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Karat war eine der wenigen Bands die im Westfernsehen auftreten durften.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Der Song ,,Über Sieben Brücken musst du gehn" wurde von Peter Maffay " Neu aufgenommen.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]In einer Sendung von Wetten Dass " haben Karat und Peter Maffay das Lied gemeinsam gesungen.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Und in Übrigen Rammstein" gab es bereits schon damals in der DDR noch unbekannt..unter anderen Namen.[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Wolf Biermann der Liedermacher musste die DDR verlassen sowie auch Nina Hagen..[/FONT]
[FONT=Arial,sans-serif]Ich hoffe das hat dir geholfen.."[/FONT]
hat das svennie geschrieben?
Puhdys spielen bald in Dudeltown, meinste lohnt sich? unplugged-Tournee
sicher - sonst das hier für Dich
YouTube - Brunner & Brunner - Wir sind alle über vierzig 2003
Puhdys finde ich persönlich sehr gut. Wenn's nicht zuviel kostet ... gehe ruhig mal hin.
Direkt vonne Müritz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!