![]()
dann wohl doch nicht nach Pfullendorf heute?
jo zusammen mit valdi...aber pssst
ne, arbeite lieber an der HP, damit die heute Abend on gehen kann
![]()
dann wohl doch nicht nach Pfullendorf heute?
jo zusammen mit valdi...aber pssst
eine weise Entscheidung!
eine weise Entscheidung!
Doofa Schüla
Doofa Schüla
![]()
Geht's bei dir auch wieder los am Montag? Und ich muss gleich am ersten Tag meine GFS halten
Geht's bei dir auch wieder los am Montag?
Und ich muss gleich am ersten Tag meine GFS halten
go toto go
go toto go
kannst ja vorbeikommen und mich unterstützen
Geb doch zu dass in Pfullendorf Schnee liegt
Geht's bei dir auch wieder los am Montag?
Und ich muss gleich am ersten Tag meine GFS halten
Jupp, plane gerade meine Stunden bis Mittwoch, bin ja Dienstag auf Schalke.
Ich glaub ich hab dich schon mal gefragt, aba wat is GFS?
bei mir gehts selber am Mo wieder los
Mit DH und Bengalo
Geb doch zu dass in Pfullendorf Schnee liegt
![]()
"Nach Tagen mit kritischen Blicken auf die Wetterkarte kann man in Pfullendorf im Hinblick auf das Gastspiel des Tabellenzweiten VfB Stuttgart II zuversichtlicher werden. Zwar stellte sich der rechte Spielrhythmus nach einigen Ausfällen noch nicht ein und auch das Training litt unter dem Wintereinbruch, doch nun scheint einem Regionalligaspiel in der Alno-Arena nichts mehr im Wege zu stehen."
ich sag ma so: Ich hab heute etwas länger geschlafen und so waren alle Chancen auf ein Spielbesuch heute vergeben^^
bei mir gehts selber am Mo wieder los
mhh schade,krieg ich eben ne 6
Mit DH und Bengalo
Son (größeres) Referat,was jeder Schüler einmal im Jahr halten muss
Mit DH und Bengalo
HURRA HURRA - der Schwabe der ist da
"Nach Tagen mit kritischen Blicken auf die Wetterkarte kann man in Pfullendorf im Hinblick auf das Gastspiel des Tabellenzweiten VfB Stuttgart II zuversichtlicher werden. Zwar stellte sich der rechte Spielrhythmus nach einigen Ausfällen noch nicht ein und auch das Training litt unter dem Wintereinbruch, doch nun scheint einem Regionalligaspiel in der Alno-Arena nichts mehr im Wege zu stehen."
ich sag ma so: Ich hab heute etwas länger geschlafen und so waren alle Chancen auf ein Spielbesuch heute vergeben^^
Alno-Arena Stehen dann wohl überall Küchen rum
Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art des Leistungsnachweises im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbstständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse in Form einer Präsentation oder schriftlichen Ausarbeitung darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
Son (größeres) Referat,was jeder Schüler einmal im Jahr halten muss
Subject?
Subject?
Geschichte:"Badische Revolution" dachte man könnte da wenigstens bisschen über die Schwaben herziehen,aber nix da
Eine Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen (kurz GFS) ist eine Art des Leistungsnachweises im Schulsystem von Baden-Württemberg. Dabei sollen die Schüler selbstständig ein Thema erarbeiten und ihre Ergebnisse in Form einer Präsentation oder schriftlichen Ausarbeitung darstellen. An manchen Schulen werden auch die Begriffe „Gleichwertige Leistungsfeststellung“ (kurz GLF), „Zusätzliche Lernleistung“ (kurz ZL oder ZLL), „Gleichwertige Schülerleistung“ (kurz GSL) oder „Allgemeine Lernleistung“ (kurz AL) verwendet.
Wat du alles weißt ...
In 15 min. ist endlich Derbytime
Geschichte:"Badische Revolution" dachte man könnte da wenigstens bisschen über die Schwaben herziehen,aber nix da
Tja, dat wird ja dieses Jahr wieder nix ...
Wann war die?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!