*yoh* war super - kaum pipi-pausen! schwupps war man wieder in dortmund!
bei den polen-fahrern war das wohl etwas anders!!1
Auch wieder wach
Nö, zurück ham wir auch nur 12 Stunden gebraucht.
*yoh* war super - kaum pipi-pausen! schwupps war man wieder in dortmund!
bei den polen-fahrern war das wohl etwas anders!!1
Auch wieder wach
Auch wieder wach
aber ihr mußtet zwiebel auffem kopf hören!!! wir nicht!
aber ihr mußtet zwiebel auffem kopf hören!!!
wir nicht!
Nö wir durften. Wer nicht wollte konnte ja weghören. Außerdem iss so ne Busfahrt nach nem Sieg besser zu ertragen als nach ner Niederlage.;)
Und komisch, wenn ihr sone Lalatralala in Kölle hört, was ihr ja andauernd macht, findet ihr das auch immer ganz toll.
Nö wir durften. Wer nicht wollte konnte ja weghören.
Außerdem iss so ne Busfahrt nach nem Sieg besser zu ertragen als nach ner Niederlage.;)
Und komisch, wenn ihr sone Lalatralala in Kölle hört, was ihr ja andauernd macht, findet ihr das auch immer ganz toll.
stimmt!
aber dat sind ja auch lieder mit niveau!!!
Der teufel vonne Tour de Franz war auch da.
Der teufel vonne Tour de Franz war auch da.
modefan
die kroatischen motorrad-fans
modefan
Fanmode....
Einige wollten wohl noch direkt in die Ponerosa reinfahren...
Nette Bilder, aber ich kann rotkariert nicht mehr sehn. Ich werd jetzt mal meinen Kleiderschrank durchgehen und alles was dem ähnelt rituell verbrennen
Nette Bilder, aber ich kann rotkariert nicht mehr sehn. Ich werd jetzt mal meinen Kleiderschrank durchgehen und alles was dem ähnelt rituell verbrennen
warte damit noch bis zum hf - vielleicht kannst du dann ein freudenfeuer damit machen!
Gute Idee. Werde ich
War schön ein paar mehr von euch verrückten kennen zu lernen.
Konnte leider nur kurz da sein, da ich mich noch mit zwei Kollegen verabredet hatte.
Ist eigentlich Schumi noch aufgetaucht?
Bin noch immer im ar... kalten Klagenfurt aber wenigstens regnets heut nicht den ganzen Tag.
Konnte leider nur kurz da sein, da ich mich noch mit zwei Kollegen verabredet hatte.
Bin noch immer im ar... kalten Klagenfurt aber wenigstens regnets heut nicht den ganzen Tag.
Hi magic-bc,
falls du am Abend noch hier bist und Lust hast, dich mit mir auf ein Bier zu treffen, dann meld dich. Vielleicht sind ja auch noch andere Tooorler hier, für die gilt das natürlich auch. Von Sugar weiß ich, das er noch hier ist, werd ihn dann versuchen zu erreichen.
Ich schreib hier mal die Nummer meines Modems rein. Ich kann damit allerdings nur SMS empfangen und nicht telefonieren! +4369910986106
Gruß Berni
Komm nach Wien, hier scheint die Sonne
Hallo,
bin nach zwei Tagen unterwegs nun auch wieder zurück in Frankfurt. Bin dank eines deutschen Fans tatsächlich noch für einen halbwegs akzeptablen Preis ins Stadion reingekommen.
(Ein paar Details dazu im SW-Markt-Fred: http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1320933)
Nach dem Spiel sind wir dann in die Innenstadt. Konnte meinen Kumpel nicht mehr dazu überreden in die Ponderosa zurückzukommen. Auf einem Platz vor so ner Kirche hat ein DJ ziemlich lautstark Musik gemacht. Deutsche, Österreichische und Kroatische Fans haben da eine Riesenparty gefeiert. RedHotChiliPepper ist halt auch Völkerverbindend...
War superfriedlich und hat mich von der Atomsphäre her an die WM in Deutschland erinnert. Man hat sich da wie zuhause gefühlt - das kann aber auch an den vielen Deutschen Polizisten gelegen haben - unter anderem haben auch Polizisten aus Köln dort Wache gestanden...
Spiel D-Österreich werde ich im Pantoffelkino anschauen. Evtl. fahre ich Donnerstag zum VF nach Basel - mal sehen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich nochmal auf den Schwarzmarktshit einlassen will bzw. kann.
Viele Grüsse
Peter
Hi magic-bc,
falls du am Abend noch hier bist und Lust hast, dich mit mir auf ein Bier zu treffen, dann meld dich. Vielleicht sind ja auch noch andere Tooorler hier, für die gilt das natürlich auch. Von Sugar weiß ich, das er noch hier ist, werd ihn dann versuchen zu erreichen.
Ich schreib hier mal die Nummer meines Modems rein. Ich kann damit allerdings nur SMS empfangen und nicht telefonieren! +4369910986106Gruß Berni
Hast PN!
Generell nicht abgeneigt.
Komm nach Wien, hier scheint die Sonne
Morgen dann! Wollten eigentlich hier im Strandbad ausspannen....
Falls jemand vorbeikommen will, bin mit Sugar im Augustin (Pfarrplatz, bei der Stadtpfarrkirche) anzutreffen zum Fußballschauen und Biertrinken. Magic werd ich auch gleich verständigen. Vielleicht ein Minitooortreffen.
Falls jemand vorbeikommen will, bin mit Sugar im Augustin (Pfarrplatz, bei der Stadtpfarrkirche) anzutreffen zum Fußballschauen und Biertrinken. Magic werd ich auch gleich verständigen. Vielleicht ein Minitooortreffen.
des war a orndliches bier
Ja die Busfahrt war echt super, kenne glaub jede Raststette auf dem weg nach Klagenfurt! Das Dönerlied wurde zwar hin und wieder angestimmt jedoch wurde es schon immer im Keim erstickt!
Ponderosa war auch ziemlich großes Kino vorallem als wir etwas zu spät waren und uns die ganzen Kroaten das Essen weggefuttert haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!