Biete:
2x Deutschland-Polen am 14.06. in Dortmund Kat 3 s.b.
im Tausch gegen (kein Verkauf und Tausch gegen andere Spiele):
2x Eröffnungsspiel Deutschland-Costa Rica Kat 1-3.
Wertausgleich ist wohl selbstverständlich!
Biete:
hat keiner 2 Tickets für das ES?
Kann Dir nur 1mal Eröffnung anbieten (KAt.3). Bei Interesse PN
Zitat von jsc75Alles anzeigenBiete:
Wo ist hier das Schnäppchen? Ich glaube das ES ist gefragter als Deutschland Polen. Trotzdem VIEL ERFOLG.
Zitat von snapclickWo ist hier das Schnäppchen? Ich glaube das ES ist gefragter als Deutschland Polen. Trotzdem VIEL ERFOLG.
Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)
Das das ES gefragter und teurer ist, ist mir schon klar, Deshalb erwähnte ich auch den Wertausgleich!
Zitat von jsc75Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)
Das das ES gefragter und teurer ist, ist mir schon klar, Deshalb erwähnte ich auch den Wertausgleich!
Ja ich dachte aber vielleicht gibst die die Karten "billig" ab. Deswegen "Schnäppchen". Viel Erfolg noch bei der Suche.
Zitat von jsc75Das "Schnäppchen" bezieht sich auf den Preis für D-POL (62,10€ für 2 Tixx)
Gute Argumentation
Sache ist ur dass Kat 3s.b. in dem verbauten Dortmunder Stadion auch den sicheren tod bedeuten kann.. Ich glaube jeder der da hingeht würde liebend gerne 30 Euro mehr bezahlen und gut sitzen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!