Biete einmal das Viertelfinale 28 Wien und suche im Gegenzug mindestens 2 (besser 3) Karten für das Finale in Berlin.
Kein Verkauf.

[B] EM Viertelfinale 28 Wien [S] DfB-Pokal Finale
-
hummelball -
21. März 2008 um 12:58 -
Geschlossen
-
-
Lasst mich nicht im Stich. Ich versuche schon seit Monaten an Karten für's Finale zu kommen..
-
Lasst mich nicht im Stich. Ich versuche schon seit Monaten an Karten für's Finale zu kommen..
Die Schwarzmarktpreise geben einen Hinweis darauf, dass Du kaum mehr als 1:1 getauscht bekommen wirst...
-
Falls du 2 Karten VF 28 hast, dann tausche ich sofort mit dir. Biete dir natürlich auch einen entsprechenden Wertausgleich
-
Falls du 2 Karten VF 28 hast, dann tausche ich sofort mit dir. Biete dir natürlich auch einen entsprechenden Wertausgleich
Sorry, leider nur 1 Karte. Bin immer noch auf der (verzweifelten) Suche..
-
Sorry, leider nur 1 Karte. Bin immer noch auf der (verzweifelten) Suche..
Vielleicht ginge ja ein Dreieckstausch, falls irgendjemand 1x VF 28 gegen 2x Vorrundenspiel EM (Spiel 13-18) tauschen würde. -
Vielleicht ginge ja ein Dreieckstausch, falls irgendjemand 1x VF 28 gegen 2x Vorrundenspiel EM (Spiel 13-18) tauschen würde.
Ja, das wäre prima.. -
Biete ab heute zusätzlich 2x Uefa-Pokal-Finale gegen 4x DfB-Pokalfinale an!!
VF 28 besteht ferner aber weiterhin.
-
Ist leider nach wie vor aktuell!!
-
meine Tauschfred hast Du gesehen...?
-
-
meine Tauschfred hast Du gesehen...?
Nö.. -
-
Dank dir. Gibt grün!! -
-
-
Die eine Karte die du zum tauschen hast is doch jetzt weg?!
Knan also zu hier.
mit mir hatter nich getauscht... und sich auch auf meine letzte PN nicht gemeldet....
-
mit mir hatter nich getauscht... und sich auch auf meine letzte PN nicht gemeldet....
Ja sorry, musste nochmals nachfragen und planen. Da du nur eine Busfahrt hast, muss ich dir leider absagen, da wir es zeitlich einfach nicht schaffen von HH nach Nürnberg und zurück nach Berlin.. Trotzdem danke für dein wirklich tolles Angebot.
-
Die eine Karte die du zum tauschen hast is doch jetzt weg?!
Knan also zu hier.
Genau. Wollte den fred schließen, hatte aber vorhin noch nicht funktioniert..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!