EM 08 Karten - Würdet ihr diesen Seiten trauen? - gulli:board
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!
EM 08 Karten - Würdet ihr diesen Seiten trauen? - gulli:board
FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!
"Ich habe 2 Tickets uksportevents.com letzten Monate aus, und ich empfing sie.
War alles ok."
"Ich habe mir dort auch 2 Viertelfinaltickets bestellt. Die Tickets sind vor 2 Monaten angekommen. Lediglich waren sie auf einen anderen Namen zugelassen, aber die werden eh nicht alle Persos nachschauen..."
"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."
kann jatz nichma wer da bestellen??
oda habt ihr eure Kohle von N-events immer noch nicht wieder
"Hello an alles Fussballventilatoren! Die Karten waren sehr gut und waren alle angekommen. Also kauft Euch dei Karten please bitte."
Da lacht der pospo über seine eigenen Beiträge
ZitatIch bin aus England .... Ich bin mit google zu übersetzen .... Sorry
großes Kino
Mich wundert dass wir hier noch net so nen Heini hatten. Immerhin kommt tooor.de bei der google-Suche nach AMeurotickets.com an erster Stelle...
großes Kino
Mich wundert dass wir hier noch net so nen Heini hatten. Immerhin kommt tooor.de bei der google-Suche nach AMeurotickets.com an erster Stelle...
weil ich meinen Jungs gesacht hab sie solln hier wechbleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!