Auf ddme Chip is nur eine Nummer gespeichert. Bei der eingangskontrolle werden die Daten über diese Nummer von einem Server abgerufen.
CSS-Rubrik: Abholung von Tickets - kein Übertragungsantrag mehr nötig?!
-
-
-
-
-
so langsam stresst mich das alles, jeder erzählt was anderes, aber schlauer bin ich immer noch nicht
wenn ich also tickets schon habe, die aber umschreiben lassen möchte und dies genehmigt wird, muss der neue besitzer mit den tickets und der vollmacht zum ticket shop?
-
Zitat von kasi1981
so langsam stresst mich das alles, jeder erzählt was anderes, aber schlauer bin ich immer noch nicht
wenn ich also tickets schon habe, die aber umschreiben lassen möchte und dies genehmigt wird, muss der neue besitzer mit den tickets und der vollmacht zum ticket shop?
es stresst dich, weil es ein absolutes chaos ist. wenn du schon übertragen hast, musst du mit tickets und vollmacht (und ggf. übertragungsbestätigung) zum shop, wenn nicht, dann mit vollmacht und übertragungsantrag aus dem css. -
Hallo,
habe unglücklicher weise meine Nachricht mir Ticketzertifikat/Bestellbestätigung gelöscht,was soll ich jetzt machen? habe aber vorher noch die Bestellbestätigung aufgeschrieben.CSS habe schon geschrieben,aber kriege keine Antwort und nach 20min wartezeit (am Tel.) habe ich aufgegeben.Bitte um Antwort.............. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!