[url=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhal…36,00.html?dr=1]ZDF.de Sport - Celtics besiegen Suns - Pleite für die Lakers[/url]

NBA im Oktober in Berlin
-
-
Sorry das war schonmal.
Völlig aberwitzige Preise (und da regen sich manche über die Ticketpreise bei der WM oder EM auf).
Dazu noch 2 Teams die kaum viel Lust zeigen werden den Fans was zu bieten.
Ich habe letztes Jahr die Spiele in der Kölnarena gesehen und muss sagen NIE WIEDERIn den USA sind Spiele der NBA was komplett anderes. Vor allem wenn es in Richtung Play-Offs geht. Da hängen sich alle rein, und stimmungstechnisch gehts dann auch ab. Aber von diesem Geplänkel in der Vorsaison kann ich nur abraten.
Da schenk ich das Geld lieber Leuten die es brauchen können, als solchen völlig überbezahlten Egozockern.GRUSS
-
Sorry das war schonmal.
Völlig aberwitzige Preise (und da regen sich manche über die Ticketpreise bei der WM oder EM auf).
Dazu noch 2 Teams die kaum viel Lust zeigen werden den Fans was zu bieten.
Ich habe letztes Jahr die Spiele in der Kölnarena gesehen und muss sagen NIE WIEDERIn den USA sind Spiele der NBA was komplett anderes. Vor allem wenn es in Richtung Play-Offs geht. Da hängen sich alle rein, und stimmungstechnisch gehts dann auch ab. Aber von diesem Geplänkel in der Vorsaison kann ich nur abraten.
Da schenk ich das Geld lieber Leuten die es brauchen können, als solchen völlig überbezahlten Egozockern.GRUSS
100 % agree, war auch in der kölnarena...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!